Beiträge von Lokmeister

    Hallo habe das Just Trains - U-Bahn Frankfurt bei Aerosoft gekauft dort gibt es aber das update nicht ,auf der original Just Train Seite geht ja kein Account wo bekommt man das update sonst noch her


    Gruss

    Hallo ich möchte gern den Tunnel zum Leipziger HBF Tief bauen ich benutze die Objekte von Berlin - Leipzig leider finde ich die Tunnelröhren und Mauern zur Röhre nicht kann mir da einer helfen


    Hallo ich möchte mich wagen mal die S Bahn Leipzig nachzubauen


    Anfangen werde ich mit der


    -S1 von Leipzig HBF bis Leipzig Milltitzer Allee
    -S3 von Leipzig HBF bis Halle\Saale über Schkeuditz
    -S5 Von Leipzig HBF bis Halle\Saale über Flughafen Leipzig\Halle


    die ist erst der Anfang ich werde versuchen alle Linien der Leipziger S Bahnen nachzubauen
    leider ist dies nicht in ein paar Stunden erledigt da ich berufstätig bin und dies nur in meiner Freizeit mache
    Eine Veröffentlichung diese Addon gibt es zur Zeit nicht.

    Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der U-bahn wagen
    Ich probier schon seit Tagen den Zug zum fahren zubekommen leider hört dies beim Richtungswender auf
    Ich schalte alles ein (Schlüssel , Batterie ,Stromabnehmer etc.)Kombihebel lässt sich mit Maus und Tastatur bewegen
    Der Richtungswender lässt sich nicht per Mausbewegen (linke Tate gedrückt halten noch oben bewegen ) und nicht mit den Buchstaben bewegen (W vorwärts S Rückwärts)
    dies Klappt auch nicht bei längeren drücken. Der Kombihebel und Richtungswender wird auch in der HUD nicht angezeigt wie bei den anderen Zügen.


    Was ist da verkehrt dies Funktioniert aber nur bei den Ubahnzug nicht alle anderen Züge gehen


    Ich bitte daher rießig um Hilfe