Wie sieht's denn aus mit dem Ptb und U2 Wagen, werden da auch die Rollbandanzeigen funktionieren, also so, dass die sich drehen? Ich find, die Anzeigen gehören auf jeden Fall dazu und sollten auf jeden Fall
realistisch eingebaut werden. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Pt Wagen im Depot Eckenheim gesehn. Da hat sich dann die Anzeige gedreht und da war sogar noch 12 Bergen dabei.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
-
@LamLob01
Erstmal sollte überhaupt sicher sein ob der Ptb und der U2 Wagen auch gebaut werden...Wenn dass dann feststeht kann man sich
über sowas Gedanken machenDer U2 Wagen ist doch schon in Entwicklung, ich hab zumindest schon screenshots gesehen. Und ich bin überzeugt, dass mit der Zeit alle Wagen in Frankfurt gebaut werden. Ob das jetzt diesen Sommer fertig ist, oder in 5 Jahren, muss man abwarten. Ich hoffe ja auf den U1 Wagen in roter Lackierung
-
Zitat von LamLob01 schrieb:
Ich hoffe ja auf den U1 Wagen in roter Lackierung
Also ich würde mich schon mit dem 2012 aktuellen Rollmaterial und der U5 zufrieden geben
-
Gibt es was neues bzgl des Updates ?
Bzw seit Release gibt es keins, oder ? -
-
Also bisher wurde nur angekündigt, was kommen wird. Raus kam noch nichts
-
Man hört aber auch leider nichts mehr von alterr in letzter zeit
-
Naja es ist ja nicht so, dass er hier schon immer mit Postings und Statusupdates um sich geschmissen hat. Einfach mal die Füße still halten und abwarten. Irgendwann wird es was neues geben
-
Ja, sorry, es nervt auch langsam, daß hier jeden Tag nachgefragt wird, ob es ein Update gibt. Dabei ist der Bereich Customer Service bei JustTrains dafür die richtige Stelle. Es bringt keinen Mehrwert und füllt nur diesen Thread.
-
Für alle Nervensägen die nicht lesen können (milde ausgedrückt), hier noch mal zum nachlesen auf Justtrains: http://www.justtrains.net/support/u-bahn-frankfurt
Und jetzt hörte bitte auf den Thread voll zu Spamen, Danke!
-
-
Wollte gerade meine Joysticks mit Hilfe des trainsim-helper-Tools mit dem Trainsim 2015 und dem U5 mal zum Laufen bringen, jetzt startet der ganze Trainsimulator nicht mehr. Steam fährt noch hoch, dann kommt die Meldung Train Sim 2015 wird gestartet, das war es dann aber. Ist das bei Euch auch so?
-
Ich habe die Strecke neu installiert,
Und nun habe ein kleines problem und zwar sind bei mir die Stationen Riedberg und Niderursel etcpp nicht da bzw unsichtbar.
Grüß
(P.s. Davor war das nicht ??)
-
Die Szenerie-Dichte vielleicht nicht hoch genug? Ich habe mal probiert die FPS für FRAPS-Aufnahmen mit niedrigeren Einstellungen etwas zu verbessern, aber außer das plötzlich Bahnsteige fehlten hat ein Runterstellen der Optionen nichts gebracht.
-
Irgendwie kann ich unter Windows 10 den Installer nicht ausführen repsektive wenn ich ihn ausführe geschieht nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn man den Installer im Kompatibilitätsmodus ausführt ändert sich kurz die Auflösung des Monitors und das war es dann auch schon...
-
Also ich nutze fuer meinen Joystick die API Software, allerdings nur mit Trick:
- Fahrzeug aufruesten
- um die Notbremse auszuschalten, den Hauptschalter ausschalten. Dann kann ich mit Joystick fahren, allerdings ohne Motorsound
- um den Motorsound wiederherzustellen, waehrend der Fahrt den Hauptschalter an- und wieder ausschalten. -
-
??Close??
-
??Close??
Was soll uns dieser Beitrag sagen ??
-
Vllt, dass die Administration hier schließen soll
-
Hier ist ja immernoch Hype. Wie wärs mit nem vollwertigen Straßenbahnsimulator? Jede Woche ne neue Strecke für 30 Tacken. Das wäre doch eine Goldgrube für Dovetail. Diese Art von Spiel scheint ja richtig den Nerv von bestimmten Zielgruppen zu treffen.
-
Ja einen Straßenbahnsimulator mit TS-Design fände ich schon geil. Weil so gibt es einfach Features, die dem TS fehlen, aber für ne Straßenbahn oder U-Bahn sehr wichtig wären.
Und TML scheint ja auch nur noch Bus- oder U-Bahn-Simulation zu machen. -