Den Schlüssel neben dem Richtungswender als allererstes auf Pos.1 gemacht ?
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Wenn man sich das Logfile als Laie (! Der ich nun mal bin !) ansieht, fällt direkt auf, dass auf jeden Fall ne Menge Blueprints von Justtrains etc. fehlen, darunter auch welche für den U4-Wagen. Vielleicht nochmal komplett neu aufsetzen und auf jeden Fall Chache leeren nicht vergessen. So wie es für mich aussieht läuft bei deiner Installation was schief.
Was sagen die Experten?
Okey danke dir erstmal, ich probiere es nochmal, die Chaches hab ich nach den letzten Installationen nicht geleer, vielleicht liegts ja daran.
Hoffentlich..@Daniel96 ja hab ich
-
Hast Du die Federspeicherbremse gelöst ?
-
Also: Eine erneute Installation und löschen der Caches hat nichts gebracht.
Ja die Bremsen sind alle gelöst..
Im Anhang das Bild von der Anzeige, also Motor ist dort immer "Aus" und der Fahrtrichtungswender ist immer auf "100%".
Wenn ich die Bremsen löse kann der zug auch rollen wenn es bergab geht, ansonst fährt nix...
In der Logfile steht auch nach wie vor nur Rotz.. -
Ich habe gesehen, dass du die einfache Steuerung aktiv hast auf deinem letzten Bild. Stell mal bitte um auf Expertesteuerung und teste es dann nochmals.
-
-
In der Logfile steht auch nach wie vor nur Rotz..
Nur, weil DU es nicht verstehst, ist es noch lange nicht "Rotz".
Deine Beiträge sind auch nur so hingerotzt und schwer zu verstehen.Gruß
Norbert -
@siebziger tut mir leid, das war nicht böse gemeint, nur die Logfile hab ich nicht verstanden...ich bin zu blöd dafür, ganz ehrlich Ich war nur am verzweifeln weil ich schon so viel ausprobiert habe.
@Stefanix19 DANKE dir! Ich bin auf den Expertenmodus und siehe da es geht!
Mit freundlichen Grüßen
Robert -
@Bleipumpe Ist geplant als Update.
Erstmal danke für die Info , weis jemand wann das update ungefähr kommen soll ?
Und noch eine kleine Sache : Ich habe München-Augsburg ( + 423 und 420 ) und das Elap nur habe ich keine Szenarien... -
Nein.
-
Und noch eine kleine Sache : Ich habe München-Augsburg ( + 423 und 420 ) und das Elap nur habe ich keine Szenarien...
Da gibts nur Karriere als Grundausrüstung. Schau mal hier im Download oder im Workshop, bzw. wenn Dich die Punkte nerven, in den Spieleeinstellungen abschaltbar.
StS -
-
Ich denke mal, dass es noch vor den Sommerferien kommen sollte...
-
Ich möchte gerne eigene Zielanzeigen einfügen.Wie funktioniert das? Möchte anstatt U8 Heddernheim da 12 Fechenheim stehen haben.
-
-
@Sepp1996302 Soweit ich weiß, musst Du dafür die Texturen repainten (Assets\TBT\Frankfurt U-Bahn Typ U5\RailVehicles\U5\Displays\Destinations).
Wie das geht müsste in der Wiki stehen. -
Ich bin nun die U6 in allen 3 Szenarien sowie die U9 1x im Szenario gefahren.
Folgender Fehler:
Jeweils bei der Rückfahrt der U6 (nach Ostbahnhof) sowie bei der U 9 (nach Ginnheim) ist jeweils das Signal vor der Endstation auf rot gestellt.
Leider kann man es nicht "frei" schalten bzw. bekommt keine Genehmigung zur Überfahrt, obwohl kein Zug auf der Strecke bzw. in der Endhaltestelle steht.
Das bedeutet, dass man in der Auswertung an dieser Stelle "Überfahren eines Haltesignals" gewertet bekommt.
Sofern man dies nur 1x macht und keine weiteren "Vergehen" hatte wird das Szenario als erfüllt gewertet und man hat den "Haken"
Falls man (wie ich im ersten Anlauf) leider noch mal 1-2x zu schnell war bzw. ein kleineres Vergehen hatte...wars das mit dem Haken des Szenarios.
Wäre schön wenn ihr das mit dem Update beheben könntet und die Einfahrtssignale an den genannten Stellen auf grün stehen.Danke
-
-
ich wäre für Aufgaben bei denen mehr los ist auf den Strecken also vor mir so dass ich öfters mal Signal "rot" habe, da der Abschnitt vor mir noch blockiert ist usw.....
-
Naja nur geht dann die Performance wohl endgültig in den Keller...
-
Gude. Gibt es eingentlich schon irgendetwas neues bezüglich des Updates?
-
Un, wie? ... nicht das ich wüsste.
-
Habe gerade das Szenario der U4 gespielt.
Auf der Rückfahrt nach Bockenheimer Warte....an der Bockenheimer Warte zur Einfahrt auf das Abstellgleis ist das Signal auf rot...wird auch nicht grün...habe mehrmals versucht die Genehmigung zur Überfahrt zu bekommen > verweigert.
Habe das rote Signal dann überfahren um das Szenario zu Ende spielen zu können.
In der Auswertung bekommt man leider dann das Überfahren des roten Signals gewertet..Bitte auch in einem Update ausbessern. Danke
-