Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
@steveb6664
Hab ich schon probiert,aber das funktioniert eben nicht.Es passt Kein Zug/Lok/Zugverband zu der Strecke. Sobald ich eine Lok auswähle,geht die Strecke nicht mehr.
Schnelles Spiel und alle anderen Szenarien funktioniert.
Nur eben das freie Spiel nicht.Trotzdem Danke für deinen Tip
Sven
-
Da es mir auf die nerven ging, immer 2 Aktionen Auszuführen um die nächste Station im IBIS + die nächste Informatoransage abzuspielen, habe ich etwas rumprobiert...
Die für mich einfachste Lösung ohne am Input Mapper rumzuspielen war hier einfach die nächste Ansage im Informator auf die Taste 'q' zu legen.
Ingame ist die Tastaturbelegung für die Nächste Station im IBIS die Tastenkombi '<shift>+q'
Vorausgesetzt man hat im Informator sowie IBIS alles richtig eingestellt, wird dann beim drücken von '<shift>+q' neben dem Wechsel der IBIS Anzeige auch die korrekte Ansage der nächsten Haltestelle abgespielt.gruß
-setter-
-
-
Mir ist nicht ganz klar, warum man das IBIS weiter schalten muss. Außen an der U-Bahn steht ja die Liniennummer und der Endbahnhof wenn man das einmal eingerichtet hat. Wird irgendwo auch der jeweils nächste Bahnhof angezeigt ?
-
-
Ja auf der Haltestellenanzeige im Fahrgastraum.
-
Confirmed - U5 vehicle is really causing the performance hit. If I take a scenario where I get lower FPS and delete a few U5 consists using RWTools performance is suddenly much better.
-
Mal ne frage zum Addon fahren im schnellen Spiel auch Ki züge??
-
Mal ne frage zum Addon fahren im schnellen Spiel auch Ki züge??
Nein leider nicht.
-
Hallo Sven
Du musst erst im Editor rechts die Provider anhaken.Sonst siehst du die nicht.Ansonsten schau mal hier im WIKI nach.
Maik
-
-
Hoffentlich hat der U4 Wagen der als nächstes ja kommen soll, den typischen, orginalen Sound. Der ist echt geil..
-
-
@MPlayerLPs: Ich seh mir das heute nach der Arbeit mal an...vllt. ist das ähnlich leicht fixen wie die Sache mit der Fahrgastinfo (Stichwort: Südbanof)
gruß
-setter-
-
Eine kurze Fahrt auf der U9 von Ginnheim nach Nieder-Eschbach. (+Ansagen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MPlayerLPs ... "Gonyenheim" ist echt nett ... vermutlich mit englischer/amerikanischer Tastatur erstellt ... z / y Taste.
-
-
Also bei mir funktioniert FREIES SPIEL auch nicht. SCHNELLES SPIEL und die SZENARIEN funktonieren ohne Probleme. Wenn ich im Freien Spiel U Bahn Frankfurt wähle bleibt die Karte die vorher da stand. Und an Fahrzeugen ist auch kein U5 Wagen im Menü beim Freien Spiel
-
Offensichtlich gibt es kein "Freies Spiel" im ursprünglichen Sinn, dass da Rollmaterial, wie sonst üblich, zum aussuchen und anklicken nicht vorhanden ist.
-
Was soll auch ein mitgeliefertes freies Spiel? Es wurde soviel Gehirnschmalz in die StreckenSzenarien mit Ansage und "ZZA" = IBIS gesteckt, da alleine rumzufahren, was soll das?
Nur wer unbedingt will, freies Spiel ist schnell erstellt: Manuals/DE/RWTimetable ..
StS -
-
-