Frankfurter U-Bahn

  • Sorry wenn ich was verpasst oder nicht mitbekommen habe.


    Ist die Frankfurter U-Bahn schon erhältich, das Add-On?
    Falls nein, wann soll es erscheinen, nach Ostern hatte ich gehört !?


    Falls es schon "draußen" ist, wo kann ich es wie kaufen?


    Vielen Dank. :)

  • kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur belegung selber belegen kann? Bzw so wie ich es möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von Yuna1991 ()

  • Kurze Frage
    Mir hat die Sitzposition nicht gepasst also habe ich mit RWTools die U5 cab cam.bin bearbeitet. Hat auch super geklappt.
    Allerdings kann ich jetzt nichtsmehr anklicken also nichtsmehr mit der Maus bedienen. Hat jemand ne Idee wie ich dass beheben kann?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern die Frankfurter U-Bahn bei Just Trains bestellt, leider bricht der download immer nach ca. 7 MB ab. Habt ihr auch Probleme mit dem download gehapt? Jetzt habe ich alles bezahlt und kann es leider nicht spielen :(


    Danke vorab für eure Tips

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern die Frankfurter U-Bahn bei Just Trains bestellt, leider bricht der download immer nach ca. 7 MB ab. Habt ihr auch Probleme mit dem download gehapt? Jetzt habe ich alles bezahlt und kann es leider nicht spielen :(


    Danke vorab für eure Tips

    Ich musste bei mir den Virenscanner (Avast) abschalten, vielleicht löst das auch Dein Problem.

  • Mobiel beleg mal ne andere taste beim dem ansage infomator bei mir ging #auch nicht hab dann - genomm dann ging es .


    danke thafroggy ich such es mal. Hoffe ich finde es


    ps leider gibt es diese Datei in dem ordner Frankfurter u--bahn nicht. Nur " InputRemapers" :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuna1991 ()

  • @steveb6664
    @[1247]DetPhelps
    @Spanky


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich habe alles neu installiert (Train Simulator 2015, München-Augsburg und U-Bahn Frankfurt).
    Aber ich glaube es war unnötig. Ich hatte unter Einstellungen->Spiel->Zugsteuerungen die Einstellung
    auf "Einfache Kontrollen" eingestellt. Nach umstellen auf "Experte" funktioniert nun alles einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen Arno

  • Kurze Frage
    Mir hat die Sitzposition nicht gepasst also habe ich mit RWTools die U5 cab cam.bin bearbeitet. Hat auch super geklappt.
    Allerdings kann ich jetzt nichtsmehr anklicken also nichtsmehr mit der Maus bedienen. Hat jemand ne Idee wie ich dass beheben kann?

    Hallo Daniel96,
    Das Problem hatte ich auch schon mal und es lag daran, das ich mit der Sitzposition zu weit nach hinten gegangen bin.
    Also einfach wieder etwas mit der Sitzposition nach vorne und du müsstest alles wieder mit der Maus bedienen können.

  • Ich habe das Add-On gekauft bzw. runtergeladen.


    Er hat mir jetzt auf meinem PC ein U-Bahn Frankfurt Informator installiert !?
    Bei Steam hinzufügen geht zwar, aber der startet dann nur so ein kleines bunten Kästchen, keine Ahnung.


    Als ich den Code den ich bekommen habe, der ja da steht von Just Trains in der Mail, zeigt Steam ungültiger Code an ...
    Steam selbst hat auch bisher nix runtergeladen.


    Mache ich was falsch, bin ich zu doof oder was ist da los ?



    Danke :)


  • Als ich den Code den ich bekommen habe, der ja da steht von Just Trains in der Mail, zeigt Steam ungültiger Code an ...
    Steam selbst hat auch bisher nix runtergeladen.


    Was Steam nicht kennt, nimmt er auch nicht und da die Strecke nur bei JT erhältlich ist, kannst du es 10x bei Steam probieren ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.