Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Mich freut es so einen schönen Anblick zu sehen....
-
.....ich könnte eher heulen......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
30,95€ Der Preis wurde aber zurückgesetzt da es paar Fehler bei der Beschriftung gab.
Es ist in Ordnung mit dem Preis! Vielleicht aber wird man es Billiger kriegen weil dort Oster Sale ist...-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Ok tschuldigung regt euch nicht meinet wegen auf! -
-
Ja und? Das ist der normale Preis für Add-Ons.
-
was hast erwartet dass die für 13,99 rausgehauen wird inclusive Strecke so wie es scheint?
-
Gab es Ausrufezeichen heute im Sonderangebot und die Fragezeichen bei Abnahme von 20 Ausrufezeichen Gratis dazu?
-
30,95€ ist fair für die Qualität
-
Wo ist der Preis angegeben?
-
-
Wenn dir das zu teuer ist dann Bau dir selber die U-Bahn Frankfurt!
Am liebsten alles geschenkt bekommen nh
-
Der Preis ist fair, aber wo ist er angegeben?
-
auf JT steht nirgends ein Preis, lediglich auf Facebook hat irgendjemand 30,95 spekuliert. Fände ich im Vergleich zu den letzten neuen JT-Routen auch relativ teuer, aber lassen wir uns überraschen...
-
Ich seh noch keinen Preis
Der Preis ist vielleicht von den "Just Rewards Points" abgeleitet ... ein Strecke die 24,95 € kostet bring 200 Points ... einen dir XX.XX € kostet bring (die bereits angegebenen) 250 Points ... Dreisatz oder so
-
Ich glaube unser werter Freund hat sich einen Aprilscherz erlaubt...
-
-
Eben stand dort 30,95 jetzt ist der Preis wieder weg :). Tja an so einem Tag wie heute darf man nicht zu viel glauben
-
Wo ist der Preis angegeben?
Noch nirgends, sollte wohl ein Aprilscherz sein.
Aber man kann den Preis ca. errechnen anhand der 250 Just Reward Points.
(z.B. 29,95 = 240 Just Reward Points*)* http://www.justtrains.net/product/cologne-dusseldorf-route
-
Erstmal für die Qualität, zweitens für die Strecke und die Fahrzeuge und drittens für die kommenden Erweiterungen des Wagenparks, die uns schon angekündigt worden sind. Für den also sehr moderaten Preis erhält man also schon jetzt ein im Vergleich zu anderen Addons ein sehr reichhaltiges und hochwertiges Paket. Wer hier wieder mal Pfennigfuchsen und Preise diskutieren will, der wartet einfach ein halbes Jahr auf den nächsten Sale (ich nehme an im Sommer-Sale wird JT die Strecke noch nicht drin haben, also gibt es die Strecke erst beim Herbst-Sale [wenn die Kurbisse blühen und anfangen zu lächeln]). Ich bin diese Preisdiskussionen hier jedenfalls satt! Wem es nicht paßt, daß ihm die Arbeit von anderen ständig hintergeworfen wird, der möge sich doch mit Freeware herumschlagen und die kaufende Gemeinde mit seinen Ansichten in Ruhe lassen.
-
@DeniDan will das Addon wohl kostenlos und am liebsten schon gestern...
Selbst wenn es 30,95€ kosten sollte halte ich dass für einen angemessenen Preis.
Wer seine U-Bahn in Trainz und seine Busse in Omsi kennt weiß wieviel Qualität in der Strecke steckt.
Wem die Strecke zu teuer ist muss sie nicht kaufen. -
Bitte keine Spekulationen und Diskussion über den Preis, wenn die Frankfurter U-Bahn im Shop erhältlich ist, werden wir wissen, wie der Preis ist. Danke.
-