Dein Wort in Gottes Ohr..., aber so “sammelt mal eure Fehler, wir kümmern uns drum“ Nummern gab es schon öfter seit TS2013. Und was ist draus geworden? Doppelt so viel Mist wie damals.
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
Aber seit dem update sind meine Medaillien bei Augsburg-München,sowie bei Hagen -Siegen weg.
Dann suche mal hier im Forum oder auch über Google, grüne Haken sind weg. Diesen Fehler wollte man auch mit einem Update beseitigen, dass Update hat nichts verbessert, Fehler immer noch da.PS : die Steamcloud speichert alleine die Spielzeit,
In der Steamcloud wird im Normalfall der aktuelle Spielstand gesichert, d.h. SDBCache.bin und career.xml. Wenn das ordnungsgemäß funktioniert, dann hat man auch nach einer Neuinstallation den aktuellen Spielstand im TS, sprich gefahrene Szenarios und Karriere Fortschritt incl. Medaillen. Durch den Fehler mit den grünen Haken, ist dieser Umstand aber nicht mehr in vollem Umfang erfüllt. -
...bei mir war alles weg, bis auf die TS-Spielstunden, die aber bei mir ohnehin keine realistische Zeit zeigt, da wenn ich den TS minimiere und den PC auf Energiesparen stelle die Zeit weitergezählt wird.
-
@kiter
Wenn du den Fehler mit den grünen Haken hast, dann ist das genau das Resultat davon.
Die Spielstunden werden nicht in der Cloud gespeichert, sondern auf deinem Steam Profil. Ich habe auch Spiele im Profil die ich nur Online(Multiplayer) gespielt habe und trotzdem stimmt die Zeit nicht, d.h. es werden weniger Stunden angezeigt. -
Hallo Tom !
ZitatHallo Zusammen! Schön, dass das Forum wieder online ist!
Ich habe mich in der Zwischenzeit mal im UKtrainsim und im Steam Forum
rumgetrieben und möchte von dort mal etwas berichten, betreffend dem
TS15 Update. Im Steam Forum gibt es bekanntlich eine Feedback Abteilung
und ich habe mir diesen Thread mal zu Gemüte geführt. Dort wird viel
geklagt über nicht gefixte Bugs, performance Probleme mit dem neuen
Wetter, offene Türen von KI Zügen, Türen von Spielerzug bleiben an
gewissen Bahnhöfen geschlossen, rosa Himmel, blaue Berge, probleme mit
dem distant terrain feature, im Bahnsteig versunke Passierge, indivuelle
Fehler in beliebigen DLC´s etcEs wäre schön wenn du mal die Fehler die ich beschreiben habe dort bei Steam angibts. Denn meine englisch Kenntnisse sind leider sehr schlecht.
Insbesondere das mit den Szenarium ,das die jedesmal weg sind bei einen neuen update.
mfg m.paul -
-
Du könntest aber auch eine E-Mail an den Support von DTG schreiben. Die verstehen nämlich auch Deutsch.
support@railsimulator.com -
Okay danke das wußte ich nicht !!
mfg m.paul -
was mir beim neuen TS 2015 aufgefallen ist : nicht bestandene Szenarien werden nicht mehr wie früher mit einem roten X bewertet, sondern gar nicht mehr, die erfolgreich absolvierten werden mit dem grünen Haken wie bisher gezeichnet. Finde ich etwas schade, da ich bisher sehen konnte was ich schon gefahren habe (wenn nicht grad mal wieder jemand die Haken geklaut hat), das geht jetzt nicht mehr.
-
@ Paul: Ich habe auch ein Community Profil (gleicher Nick wie hier) auf Steam. Da habe ich im Forum einen langen, englischen Post geschrieben.
-
Du könntest aber auch eine E-Mail an den Support von DTG schreiben. Die verstehen nämlich auch Deutsch.
support@railsimulator.com
Nein, das ist meines wissens falsch. Nur der Steam Support versteht Deutsch. Oder versteht DTG es nun?
Grüsse Stefanix19 -
-
Mittlerweile müssten sie eigentlich schon deutschsprechende Mitarbeiter im Support haben. Sie haben ja schon eine ganze Weile lang händeringend nach solchen Leuten gesucht und meines Wissens nach, sind auch ein paar dieser Stellen mittlerweile nicht mehr frei.
-
Eine deutsche Mitarbeiterin gibt es bei DTG auf jeden Fall, somit ist die Chance nicht mehr gleich Null, dort auch eine deutsche Antwort zu erhalten.
-
Die sitzt aber in der PR, nicht im Kundenservice Was aus den Aufrufen nach deutschen Supportern wurde weiß ich nicht, aber da es noch keine offizielle Ansage dazu gab einfach mal versuchen und gucken was oder ob überhaupt was zurück kommt.
-
Hallo zusammen
Ich hatte vor kurzem den Support in Englischer Sprachen angeschrieben.
Mit dem Hinweis das ich deutscher bin und hoffe das mein Englisch gut genug ist.Antwort bekam ich kürzlich in deutsch!
Gruß
Michael -
Jetzt fällts mir wieder ein, sie haben ja Deutsch verstehende Mitarbeiter gesucht.
Grüsse Stefanix19 -
-
Scheint so als DTG erkant hat, das sie was falsch gemacht haben...
Ein Patch ist für demnächst ( Dienstag oder Mittwoch) angekündigt.
Infos unter https://www.facebook.com/notes…ng-soon/10152376442173091 -
da bin ich ja echt gespannt auf nächsten Dienstag oder Mittwoch, wenn ich die Liste lese ist doch einiges interessantes dabei, schon allein dass dann die Bahnsteiglampen wieder richtig leuchten .....
-
Ich habe das letzte Woche im Steam Forum verfolgt und bin auch sehr gespannt! Die grünen Haken wären aufjedenfall ein Anfang! Sehr gespannt bin ich auf die "performance Verbesserungen".
-
Sorry hatte flasch gepostet., bitte löschen
-
Was sagen denn deime Grafikeinstellungen im TS?
-