Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update

  • Aber seit dem update sind meine Medaillien bei Augsburg-München,sowie bei Hagen -Siegen weg.


    Dann suche mal hier im Forum oder auch über Google, grüne Haken sind weg. Diesen Fehler wollte man auch mit einem Update beseitigen, dass Update hat nichts verbessert, Fehler immer noch da.


    PS : die Steamcloud speichert alleine die Spielzeit,


    In der Steamcloud wird im Normalfall der aktuelle Spielstand gesichert, d.h. SDBCache.bin und career.xml. Wenn das ordnungsgemäß funktioniert, dann hat man auch nach einer Neuinstallation den aktuellen Spielstand im TS, sprich gefahrene Szenarios und Karriere Fortschritt incl. Medaillen. Durch den Fehler mit den grünen Haken, ist dieser Umstand aber nicht mehr in vollem Umfang erfüllt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • ...bei mir war alles weg, bis auf die TS-Spielstunden, die aber bei mir ohnehin keine realistische Zeit zeigt, da wenn ich den TS minimiere und den PC auf Energiesparen stelle die Zeit weitergezählt wird.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter
    Wenn du den Fehler mit den grünen Haken hast, dann ist das genau das Resultat davon.
    Die Spielstunden werden nicht in der Cloud gespeichert, sondern auf deinem Steam Profil. Ich habe auch Spiele im Profil die ich nur Online(Multiplayer) gespielt habe und trotzdem stimmt die Zeit nicht, d.h. es werden weniger Stunden angezeigt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo Tom !




    Es wäre schön wenn du mal die Fehler die ich beschreiben habe dort bei Steam angibts. Denn meine englisch Kenntnisse sind leider sehr schlecht.
    Insbesondere das mit den Szenarium ,das die jedesmal weg sind bei einen neuen update.
    mfg m.paul

  • was mir beim neuen TS 2015 aufgefallen ist : nicht bestandene Szenarien werden nicht mehr wie früher mit einem roten X bewertet, sondern gar nicht mehr, die erfolgreich absolvierten werden mit dem grünen Haken wie bisher gezeichnet. Finde ich etwas schade, da ich bisher sehen konnte was ich schon gefahren habe (wenn nicht grad mal wieder jemand die Haken geklaut hat), das geht jetzt nicht mehr.

  • Du könntest aber auch eine E-Mail an den Support von DTG schreiben. Die verstehen nämlich auch Deutsch.
    support@railsimulator.com


    Nein, das ist meines wissens falsch. Nur der Steam Support versteht Deutsch. Oder versteht DTG es nun?
    Grüsse Stefanix19

  • Eine deutsche Mitarbeiterin gibt es bei DTG auf jeden Fall, somit ist die Chance nicht mehr gleich Null, dort auch eine deutsche Antwort zu erhalten.

  • Hallo zusammen


    Ich hatte vor kurzem den Support in Englischer Sprachen angeschrieben.
    Mit dem Hinweis das ich deutscher bin und hoffe das mein Englisch gut genug ist.


    Antwort bekam ich kürzlich in deutsch! 8|


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • da bin ich ja echt gespannt auf nächsten Dienstag oder Mittwoch, wenn ich die Liste lese ist doch einiges interessantes dabei, schon allein dass dann die Bahnsteiglampen wieder richtig leuchten .....