Gestern ging die 15´er Fassung. Seit dem Academy Update - geht garnix mehr. Saved to Dump 0.48.
Fehlerkorrektur mehrfach durchlaufen lassen.
Gestern ging die 15´er Fassung. Seit dem Academy Update - geht garnix mehr. Saved to Dump 0.48.
Fehlerkorrektur mehrfach durchlaufen lassen.
Komisch ist auch, dass man Strecke im Routeneditor bearbeiten kann, aber anschließend nicht mehr unter "Fahren" auswählen kann, da diese verschwunden ist.
Zb: Ruhrtalbahn oder die KBS 309-308
Das liegt am Filter für die Strecken, dort gibt es keine Einstellung für alle Strecken anzeigen, also muss man die verschiedenen Filtereinstellungen durchschalten.
TS2015 hat Oculus Rift support?
Schon jemand getestet?
Werde das heute Abend machen.
Das liegt am Filter für die Strecken, dort gibt es keine Einstellung für alle Strecken anzeigen, also muss man die verschiedenen Filtereinstellungen durchschalten.
Das ist ja blöd gemacht, da war es früher echt leichter *hmm*
Trotzdem vielen Dank dir!
Kann mir einer helfen? Ich habe mir TS15 gekauft und dann heruntergeladen, allerdings nur bis 95%. Dann meinte Steam das Update wäre fertig, packt das Update mit 95% aber wieder in die Warteschlange und ich kann es wieder starten. Es passiert nichts und das Update wandert automatisch wieder in die Warteschlange. Bitte um Hilfe
Habe mir das Spiel so gekauft:
Warenkorb -> Für mich kaufen -> Ins Inventar -> Und dann habe ich es selber eingelöst.
TS2015 hat auch Oculus Rift support?
Hat das schon jemand probiert?
...ich werde das wahrscheinlich am Abend antesten.
@ Fight43dom
Ich wollte einmal erwähnen, dass cenobite den selben Post schoneinmal gepostet hat (Post 204 und 208).
Ich gehe davon aus, dass er ungeduldig ist und denkt, wenn er es mehrfach postet antwortet auch mal jemand drauf. Dass keine Antwort gekommen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass wenige Leute eine Occulus zu Hause haben und deshalb auch nicht beurteilen können, ob es funktioniert.
Ich habe auf der Gamescom ja schon gesehen, dass es geht, deswegen freue ich mich auch irgendwann mit Occulus fahren zu können.
@KFZKLINIK Jetzt verstanden? xD
Occulus soll funktionieren aber TrackIR wird wie immer geblockt ?
Was auch immer die sich da oben in den Tee gießen , ich will's auch haben ...
Ralle
Und was ist ein Occulus ?
Okay wers Brauch
Kann mir mal kurz einer helfen?
Ich hatte vor TS2015 bereits TS2014, sowie TS2013.
Gestern wurde es geupdatet auf TS2015 aber nix neues. Ich habe keine Strecken (München - Garmisch Partenkirch) oder Fahrzeuge (Hitachi)
kann mir wer helfen ?
Habe schon mal deinstalliert/ neu installiert und eine Dateiüberprüfung durchgeführt.
Grüße Philipp
Wenn man nicht kauft, bekommt man auch nix, wieso sollten die mit der neuen Version Strecken verschenken?
1.
Ich frage mich immernoch, woher die tausend Szenarien für die S&D Strecke kommen, ohne dass ich das Rollmaterial besitze.
Hat niemand das gleiche Problem?
Natürlich werde ich alle löschen, aber ich wäre froh, wenn jemand das Rätsel lösen kann.
2.
Die Academy:
Ganz gespannt habe ich eben mal die Academy ausprobiert. Wenigstens ein Fünkchen Hoffnung war in mir, dass dabei auch der erfahrenere User noch etwas dazu lernen kann. Doch ich wurde enttäuscht.
Alles, was ich bis jetzt gefahren bin, entspricht dem Erfahrungsstand eines seit 2 Tagen ohne Academy spielenden Users.
Dann liest man noch sowas, wie (sinngemäß): "Dampflokomotiven eignen sich nur zum antreiben eines Zuges. Um Personen befördern zu können, müssen Personenwagen angehängt werden."
Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten - oder bei einer ernsten Bahnsimulation???
Also hier macht sich DTG meines Erachtens lächelich. Zum Glück muss mich die Academy nur peripher tangieren, so dass es auf mein Bild vom TS 2015 nur geringe Auswirkungen hat.
Danke . Hatte mir schon so ungefähr gedacht das das sowas wie Track-IR ist.