Hallo!
Soeben wurde das ICE-T UpdatePack auf der Downloadseite freigegeben
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ePack-TTB-vR-Sound-v-1-2/
Das Packet beinhaltet:
--> Einen komplett neuen Sound (Motorgeräusch des TTB KI ICE-Ts & das Rollgeräusch (+ ein paar Buttongeräusche) der Dostos von vR)
--> Entfernen der Neigetechnik (ebenfalls bewegt sich dann die Ansicht mit, wenn der Zug in eine überhöhte Kurve fährt - bis jetzt hat sich zwar das Cab bewegt, jedoch blieb die Ansicht stur wo sie war)
--> Kleine Änderungen an der Tastenbelegung - ich persönlich finde es besser wenn die SIFA Taste auf der Leertaste liegt, anstatt auf der NumPad Enter Taste
Alle genannten Punkte sind seperat installierbar.
Die Vorraussetzungen für das UpdatePack sind:
--> KI ICE-T vom TrainTeamBerlin
--> DOSTO von virtualRailroads in Verkehrsrot
Die im Download enthaltenen Anleitungen erklären (hoffentlich) alles. Die Installation sollte nicht länger als 5 Minuten dauern
Viel Spaß mit dem UpdatePack und gute Fahrt!
HINWEIS: Leider werden mit diesem Update die Türsounds eliminiert. Dagegen kann ich nichts tun (da kenn' ich mich zu wenig aus), das tut mir leid.
Änderungen in V1.1:
Installationsanleitungen/README angepasst: Falls du Probleme mit der Installation der V1.0 hattest, bitte die README nochmal sorgfältig durchlesen. Danke
Änderungen in V1.2:
Ist im Prinzip alles so, wie's war. Aber Panto & Headlight fix wurden entfernt, da diese ja im TS2015 nicht mehr benötigt werden