Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Dampfloks im "abgekühlten" Zustand zu laden und dann manuell anfangen aufzuheizen.
Muss man dafür eine Datei ändern?
-
-
Die Loks sind im TS immer fahrbereit. (Schlicht um die Aufregung zu vermeiden, die Lok startet nicht!)
Du kannst im Szenario Wasser und Kohle auf ein Minimum stellen, damit da erst "aufgerüstet" werden muss.
Bei der Lok ist ein ausführliches Handbuch dabei, evtl. gibts da noch einen Hinweis, was man noch so anstellen kann.
StS -
@StS: davidbibo meint wohl eher eine kalt abgestellte Lok.
@davidbibo: Bist Du dir darüber im klaren, wie lange man braucht um eine kalte 03 aufzuheizen? Ich weiß es nicht genau, ich schätze aber mal so ca. 1 Tag (24 Stunden). Diese Funktion wäre im TS, zumindest für mich, nicht so reizvoll. -
-
Ich besitze die BR03 nicht aber ich schätze mal, dass das Handbuch sich unter Manuals im Railworks hauptverzeichnis befindet. Keine Garantie.
Grüsse Stefanix19 -
-
Bei einer Standardinstallation hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RomanticRR_BR03_Info.pdf
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RomanticRR_BR03_Info_Addendum_Reko03Zumindest ab "railworks" muss der Pfad bei Dir identisch sein.
Oder im Spiel unter: Einstellungen --> Werkzeuge --> Handbücher -
Bei dir Railworks in programfiles (86)? Das wird doch von TS2014 noch nicht benutzt?
Oder hat dass über performance gesprochen einen Vorteil?
gruss maerklin -
-
Also ich denke mal wenn man ne 03 anheizen will sind vllt 6-7 stunden nötig
-
Hier geht es ja um den TS sprich virtuell und nicht was in der wirklichen realen Welt vor sich geht.
Ich wüßte jetzt keinen Dampfer den man erst mal aufheizen müsste. Bis auf Kohle und Wasser fassen ist da nichts weiteres zu machen.
-
-
Die Standard 4MT von Just Trains hat neben dem heißen Start auch eine Warmstartoption, da kann der virtuelle Lokführer vor der Fahrt noch ein wenig 'rumwurschteln' ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.