ME 146 DB Repaint Standart Dateien überschrieben

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,
    ich habe leider als ich das Metronom DB Repeint installiert habe, die Dateien überschrieben. Nun kann ich den Zug nicht mehr fahren.
    Kann mir jemand helfen wie ich jetzt wieder das normale Metronom Repaint installieren kann ohne mir das Pack neu zu kaufen?
    MfG
    TS2013Fan

Edit: Danke im voraus ;)

• Einfach das "ClassME146Pack" löschen und bei STEAM eine "Überprüfung der Dateien auf Fehler" starten... Er lädt dir dann das fehlende Pack wieder automatisch herunter!

• Wieso neu kaufen? Steamüberprüfung machen (dann sind allerdings alle nicht steam Sachen weg)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich hätte das erst mal anders versucht.

Den Haken dort raus nehmen.
    Etwas warten bis Steam fertig ist! (unteren Rand im Steam Client beachten.)
    Den Haken wieder rein.
    Wieder warten bis Steam fertig ist! (unteren Rand im Steam Client beachten.)
    Und schauen ob gut ist.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• ...das hätte ich auch empfohlen, so spart man sich die Steam Datei Überprüfung, die ja alle geänderte Dateien (AP-Sounds usw.) überschreibt, und es geht wesentlich schneller.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wieso neu kaufen? Steamüberprüfung machen (dann sind allerdings alle nicht steam Sachen weg)

Unsinn. Alle Sachen, die nicht von Steam sind bleiben unberührt. Also z.B. Addons von vR, Fopix, Freeware, etc...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Bei mir hatte es bei der ersten Steamüberprüfung alles rausgehauen was nicht von Steam war.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Das kann eigentlich nicht sein.
    Steam beseitigt nur Änderungen/Modifikationen an Steam-Content und am Hauptprogramm.
    Sämtliche anderen Addons, die nicht von Steam sind, lässt Steam völlig unangetastet.

Ansonsten würden ja alle Paywarestrecken und -Addons gelöscht werden. Das wäre fatal... und trifft ja auch nicht zu, glücklicherweise.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Frag mich nicht, bei der ersten Steamüberprüfung war alles nicht steam weg.

Danach trat es nicht mehr auf, wieso auch immer.

• Waren das vielleicht Änderungen die ausserhalb einer ap Datei lagen? Da meine ich das es ganz normal ist das die plattgebügelt sprich gelöscht werden.
    Da bleiben dann nur noch die leeren Ordner über.

Daher immer mit GenericModEnabler arbeiten da geht auch nichts verloren.