Ach ja, im TS kann eine 4 im Zs3v aber nur angezeigt werden wenn Deckungssignal und Ausfahrsignal auf Kennlicht bzw. Hp1/Hp2 stehen.
Quatsch. Was fürm Mist erzähl ich den da!
Ach ja, im TS kann eine 4 im Zs3v aber nur angezeigt werden wenn Deckungssignal und Ausfahrsignal auf Kennlicht bzw. Hp1/Hp2 stehen.
Quatsch. Was fürm Mist erzähl ich den da!
@HXD3B0117
Das ist zu 99% die Einfahrt A142 von Mannheim Hbf (aus Ludwigshafen Mitte kommend)...
Diese zeigt hier eine normale Einfahrt in den Bf. an, ich glaube sogar sie kann aufgrund der Kurve nach der Brücke nur Hp2 bzw. Hp2 "60" anzeigen.
Das Zs3v gilt für den kommenden Weichenbereich etwa 500-600m weiter vorne, dort befindet sich dann ein alleinstehendes Zs3 am Mast... Sehr viele
Einfahrgleise in Mannheim Hbf werden durch ein alleinstehendes Zs3 abgedeckt... Das ist der Hintergrund dazu
Hehe, hab mich schon gefragt, schreibt er was, schreibt er nix?
Ich hab das Bild mal auf die schnelle aus dem www gebuddeld. Da stand dabei: Mannheim Hbf Signal A349.
Ah, also nicht ab Bahnsteiganfang, sondern ganz speziell für den Weichenbereich. Danke für die Erklärung.
In Sierre mußte ich im Mai schmunzeln (der Ausschnitt ist das kleine "Signal" im Zentrum):
Mannheim Hbf Signal A349.
Was echt? Mist, war mir sicher das Teil hieß 142... Naja, man wird alt und vergesslich Ansonsten gern geschehen, ich helfe gerne weiter
1,5? Was für ne geschindigkeit soll das denn dastellen? 15kmh?
Ja, das ist ein Zs3 und zeit 1,5. Also 15 km/h.
Ist das in Kassel?
1,5 habe ich aber schon mehrfach gesehen, auch als Ankündigungstafel.
@ HXD3B0117 zu Beitrag 56
In Würzburg ist das auch so. Einfahrt HP2 mit Kennziffer 6 und VR0 mit Zs3v Kennziffer 3.
Das hat was mit dem Durchrutschweg zu tun.
Um Flankenfahrten zu vermeiden oder das Risiko abzuschwächen.
Gruß Stefan
1,5? Was für ne geschindigkeit soll das denn dastellen? 15kmh?
Ob du es glaubst oder nicht, bei der Einfahrt in den Bahnhof Kammer-Schörfling stand/steht eine Tafel mit 0^5 drauf. Also 5 km/h