[vR] BR120 EL ZDF Express Repaint erhältlich

  • Dann solltest du aber wissen, dass dein Bild absolut unbrauchbar ist.
    Du aber stellst es dar, als wäre es kein problem, hochwertiges Material zu finden. Du hast ja nur 2 Minuten gebraucht, um es zu finden.
    Es ist aber nicht brauchbar.


    Zoom mal weiter rein, dann kannst du sofort erkennen, dass es -bitte entschuldige den Ausdruck- einfach "Müll" ist.


    Ich habe etwa 2 Std gesucht, und nichts brauchbares gefunden. Vermutlich hat deswegen der Repainter auf das Repaint von PaulS zurückgegriffen, weil es einfach nichts brauchbares gibt. Ich will nicht wissen, wie lange PaulS daran rumretuschierte, bis er halbwegs damit zufrieden war.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja das weiß ich auch was brauchbar ist und was nicht, rate mal wie lange ich gesucht hab bis ich zum Beispiel für die EU Code 1216 passende Texturen hatte.


    Und nein Prelli ich hab es so hingeschrieben wie ich es meinte, und ich meinte ich hab dieses Bild nach 2 Minuten gefunden.
    Und nein ich habe nicht weiter reingezoomt, da mich dieses Repainten, entschuldige, aber nicht interessiert. Da sowieso in erster Linie gemeckert wird.


    Das einzige was man in ner großen Auflösung von 1000xirgwas findet ist ein Bild auf dem die Seite abgeschnitten ist.


    Und zum Thema ich stelle es so hin: Nachdem hier ja einige gerne nachzeichnen, können die das Bild als Vorlage zum Nachzeichnen nehmen. Mehr will und wollte ich nicht. Und nein Prelli das will ich auch nicht wissen.

  • nee, @Prelli, mich hatte das verpixelte Bild auch gestört. Da ich häufig mit sowas arbeite und daher wusste, dass man das auch hätte besser machen können. Auch ich denke, bei der Vorlage ging es nicht besser. Ansonsten hätte man das nachbauen müssen - mit den Farbverläufen eine irre Arbeit!


    Gruß Bernd


    PS: Die Märklin-Loks werden im Tampon-Druck bedruckt. Das ist ziemlich aufwendig, aber deutlich besser als Siebdruck.

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_NdeM ()

  • Dieses ZDF-Repaint war nicht von vR, sondern von einem User.


    Kurz:
    Du kannst selbst eins erstellen und wenn es gewissen Mindestanforderungen genügt in technik und Dateistruktur, könnte es sein, dass es (wie das ZDF-Repaint hier) den Einzug auf die vR-Seite hält.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • tja dann müsste auch vR den FST auch ändern denn es gibt welche mit MFA ...


    Du weißt was eine MFA ist? Ich denke nicht.
    Das was aktuell in der 120 verbaut ist, ist eine MFA. MFA steht für Modulare Führerraumanzeige und ist verschiedenen Fahrzeugen verbaut(unter anderem auch in der 120). Da steht wie schnell Du fährst, die Zugkraft, PZB, Sifa usw.
    Wenn man also nicht weiß, was bestimmte Ausdrücke bedeuten, sollte man am besten gar nichts sagen.


    Wahrscheinlich meinst Du das MFD.

    3 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Wieso sollte vR den Führerstand dann ändern? Du redest wirres Zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()