Hallo
Habe eine streamüberprüfung gemacht und danach führt stream einen download durch der aber nur bis 94% geht und dann stehen bleibt, bis eine fehlermeldung kommt zeitüberschreibtung der verbindung!
Was kann ich da tun?
LG
Hallo
Habe eine streamüberprüfung gemacht und danach führt stream einen download durch der aber nur bis 94% geht und dann stehen bleibt, bis eine fehlermeldung kommt zeitüberschreibtung der verbindung!
Was kann ich da tun?
LG
Warten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
später nochmal versuchen. Da ist einfach grad Netzwerk oder Steam überlastet.
warte aber jetzt schon 2 stunden und er startet dann neu und bleibt wieder 94% stehen! dann steht noch da update wird eingereiht und dann kommt die zeitüberschreibtung
Nun wir haben Wochenende da geht der Traffic natürlich hoch. Eventuell mal einen anderen Steam Server versuchen eventuell klappt es da besser.
Ansonsten kannste da nichts weiter machen. Vielleicht liegt es auch an deinem I-Net Anbieter das es da irgendwo klemmt.
steh morgen mal um 6 auf, da wirds wohl klappen
ok aber danke für eure hilfe
update is nur 20.6MB gross bei 19.5 stehts
Hallo
Habe das problem auch heute noch weiss nicht was ich machen soll!?
Lg
Welche Bandbreite soll Dein Internetdownload haben und welche hat er?
Zum messen: http://www.speedtest.net/de/?test-2
Einen guten Überblick ob bei Steam alles i.O. ist bekommt man hier - Steam Services Status.
Hab' seit Sonntag das gleiche Problem: Nach Dateiüberprüfung fordert er 240 fehlerhafte Dateien neu an und der Download bleibt bei 84% stehen (es fehlen lächerliche ~300 kB). Nun fehlt mir die Hälfte der Strecken in der Auswahl - zum Glück hab' ich eine Sicherungskopie auf der 2. Platte. Über Steam könnte ich den TS gar nicht starten. Das sind wohl die Schattenseiten...
flual: Geht's bei dir inzwischen?
@flual @Dispatcher
Eurer Problem erinnert mich an eines was ich damals vor paar Jahren mit CIV V auf der Steam-Plattform hatte.
Ich will nicht sagen dass es das gleiche sein muss, aber damals verhinderte bei mir aus irgendwelchen Gründen letzten Endes das Internet (Internetprovider, Internetprovidereinstellungen) diesen lapidaren Download an einer bestimmten Sache, so dass das Spiel dort immer bei einer gewissen Prozentzahl (dort waren es wohl 96%) stehen blieb und einfach nicht zu Ende ging.
Sollte das hier bei Euch beiden so was sein, und nicht nur ein temporäres Problem welches vielleicht DTG verzapft hat oder Steam mit irgendwelchen Dateiproblemen beim TS, dann wendet Euch einfach mal an den Steam-Support (notfalls auch in deren Forum wenn ihr die Standardantworten bekommt wie Cache leeren und so ), meinem Problem (was Eurem eben ähnlich ist - und was damals auch mehrere Spiele beim Download von CIV V hatten) hat sich letztendlich ein (sehr engagierter) Mitarbeiter von Steam angenommen. Ich musste zwar damals mehrere Test machen und um die Log-Dateien immer schicken, aber letzten Endes und nach verzweifelten Versuchen auch seinerseits wo er schon dachte er hat das Übel jetzt bei der Wurzel gepackt und das war dann doch noch nicht behoben hat er es geschafft mir einen neuen Beta-Client von Steam zu machen mit dem ich dann das Spiel komplett runterladen kann. Er meinte damals das hing mit irgendwas bei meinem Internetprovider (Vodafone mobil damals) zusammen dass es da an der Stelle nicht weitergeht.
Wie gesagt, dass muss bei Euch nicht das gleiche sein, aber wenn, und ihr nicht die Möglichkeit habt diesen Download noch woanders (mit einem anderen Internet-Anschluss) auszuführen, und sich das nicht innerhalb der nächsten Zeit von selber erledigt, dann wendet Euch mal an den Steam Support (auch gerne im Forum da). Notfalls gebe ich Euch auch den Link (von damals...).
@dengstdu: Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich vermute ja leider auch ein Provider-Problem (unitymedia), obwohl die Dateiüberprüfung mit anschl. Download bisher immer ohne Probleme funktioniert hat und ich keinerlei Veränderungen vorgenommen habe.
Ein Steam-Ticket habe ich bereits und wenn ich lese was alles Ursache für dieses Problem sein könnte, bräuchte ich einen Tag Urlaub um das alles abzuarbeiten. Die einfachsten Lösungsansätze hab' ich ja schon erledigt: Fast alle Downloadregionen ausprobiert, ClientRegistry.blob gelöscht, Cache geleert...
...und das alles wegen 300 kB
Hm.
Hast Du die Möglichkeit manchmal auf anderes Internet auszuweichen (falls es daran liegen sollte).
Notfalls ein Handy/Smartphone mit Internet welches man an den PC ranmacht als Modem. Eventuell kann man da die restlichen 300kB fertigladen.
Auf alle Fälle gehört das Problem aber richtig behoben, bei Steam oder so.
Das mit dem Smartphone wäre auch noch eine Option - danke für den Tipp!
Mal schauen wie's weitergeht, bis zum TS15 sollte das Problem in der Tat wieder "richtig behoben" sein.
hallo
ich hab das problem auch immer noch und mir fehlen auch einige dateien!
werd das mal mit dem anderen internet versuchen!
danke für die tips!!
lg
hab es grad mmit meine handy internet versucht aber bringt auch nichts!
danke für die tips!!
Gerne!
Ich hab da auch schon komisches Zeug erlebt.
Vodafone hatte da mal im Mobilfunk eine ganz profane Funktion irgendwie geblockt (das war zu der Zeit um ca. 2007/2008 wo die anfingen das mobile Internet zu komprimieren von den Daten her, also Bilder komprimieren und so), so dass ich den (jetzigen) Navigator von der Deutschen Bahn damals nicht mehr nutzen konnte! Also das Ding was einem am Handy Reisepläne berechnet, anzeigt, wo man auch Bahnfahrkarten kaufen kann und so.
Da bin ich damals extra zu O2 und hab mir dort ne Sim-karte geholt, mit der O2-Simkarte konnte ich die Daten im DB Navigator wenigstens aktualisieren, weil O2 da nix blockte, und hatte so unterwegs wenigstens die schon abgespeicherten Routen komplett.
Wie gesagt, probiert es einfach mal mit nem anderen Internet (-Anschluss) ranzuhängen, manchmal liegt es daran.
Klingt für mich eher, als wäre eine Datei schreibgeschützt.
Wenn Steam diese ersetzen will, verknotet sich Steam und der DL geht nicht weiter.
hm ok was könnte ich da tun? führer gings immer ohne probleme!