Ich bin von AVG überzeugt.
Virenscanner gesucht
-
-
-
Was ich gegen Avira sagen muss ist, das System wird unnötig belastet
Ja? Wo? Bei meinem modernen 4 Kerner merk ich nix!
Das einzige was ich wirklich feststellte, der Ping meiner DSL Leitung geht von 18 auf 22ms hoch, wenn ich Avira komplett an habe. Vielleicht weil die ja auch Internetdinge checken (vager kann ich es grad nicht ausdrücken). Aber diese 4ms sind mir so was von egal, auch bei Shotern (in Anbetracht der Tastsache dass ich jahrelang mit nem Ping von 60 oder 80ms und sonst was gespielt habe)!BR-218: Deine gewagten Thesen kannst Du sicher mit berichten aus seriösen Quellen (z.B. Heise.de) belegen?
Das hoffe ich auch, für ihn!
-
Belegen kann ich es nur weil ich es selbst hatte. Ich sage nicht das es sch.... ist, ich sage nur das es mir persönlich nicht gefällt. Aber jedem dem seinen. Ich vertraue Avira nicht.
@siebziger
Was soll ich belegen???
Hast du mal richtig gelesen?
Ich habe nur geschrieben was ich für Erfahrungen damit gemacht habe.
Wie die pay Version ist weiß ich nicht aber von der free Version würde ich abraten. -
Also ich hab bei Avira free beim Laden von Steam (das kleine Schaltfeld offline oder online gehen) eine Fehlermeldung (er behauptet im Steamordner einen Trojaner gefunden zu haben, dropper.exe irgendwas mit graphical interface in steam oder so) und es dauert dadurch etwas länger zum starten ... werde mir was anderes zulegen
-
-
Ich hatte bis vor kurzem auch Avira free, mir ist da nie etwas negatives aufgefallen. Jetzt habe ich Avast free und denke es ist genasogut.
-
Ich hab hier avast! Internet Security am laufen und kann mich nicht beklagen. Zusammen mit der brain.exe funktioniert das wunderbar.
-
Hab damals Norton Internet Security gehabt, aber das hat mir die Registry und das System zu sehr zugemüllt, worauf hin ich zu McAfee Internet Security Suite gewechselt bin.
Man merkt nicht das er im Hintergrund alles überwacht, man hat einen Datei Schredder dabei und es hat (oder soll es demnächst bekommen) durch den Aufkauf durch Intel den Vorteil, das die Software in Verbindung Core i3, 5 & 7 Prozessoren auch auf Hardware ebene einen Schutz bietet