Railworks - Steam DL Content


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie mach ich das denn ,das ich nur die 8,99 Euro bezahlen muss .Ich habe ja das Add On 380
    Bernd

  • Zitat von "Bernd68"


    Wie mach ich das denn ,das ich nur die 8,99 Euro bezahlen muss .Ich habe ja das Add On 380
    Bernd


    Irgendwie hab ichs gewußt, wollte es erst erklären ..LOl. ;D


    Hallo Bernd...
    Bei STEAM einfach in den Einkaufskorb geben und zur Kasse gehen...am Ende deines Kauf steht dann dort "Bestellung prüfen /Order check) ..dann stehen da nur noch 8.99 €uro.
    Also voll kaufen und nicht vom Preis der anfänglich gezeigt wird ängstigen lassen.
    Du bezahlst auf alle Fälle nur die 8.99 €uro wenn Du den Triebwagen schon früher gekauft hast.
    Steam erkennt das, auch wenn er es beim Kauf erst zuletzt anzeigt.


    Schöne Strecke und viele neue Assets.


    greets ice

  • ice,
    Danke für die Hilfe.
    Das muss man erst wissen das der Betrag reduziert wird.
    Jetzt wird noch runter geladen ,danach lasse ich mich überraschen.
    Danke nochmal.
    lg Bernd

  • Ja, macht Spaß.
    Nur...das mit der AWS verstehe ich nicht ganz denn ich bekomme des öfteren Zwangsbremsnungen.
    Mit wieviel Mph darf ich mich dann höchstens einem Roten Signal nähern?


    Auf jedem fall eine Kaufempfehlung.

  • CCotto:
    hier ist (endlich) reales Eisenbahnfahren realisiert, zu schnell --> Zwangsbremsung.
    Hier muss man ständig wie ein Chamälion ein Auge auf den Monitor (F3) mit max. Geschwindigkeit und ein Auge auf die Signale haben.
    Es hilft nur das Manual:
    Ist zwar in englisch, aber viele Bilder. Darin sind die Signale beschrieben und vor allem Streckenpläne (ausdrucken, danebenlegen!) mit den erlaubten Geschwindigkeiten.


    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • hi, ...


    Die AWS Alarmton kommt immer kurz vor einen gelben Signal, dann heißt es "Q" drücken ...um zu quittieren, sonst kommt die Bremse >:(
    Übrigens lasse ich mich beim Überfahren eines roten Signals auf dieser Strecke lieber rauswerfen...weil es etwas realistischer ist...


    Es fehlen Hochhauslichter (nanu, alle im Urlaub) :o und die Signalneons am Central Station sollten eigentlich Nachts leuchten. :(
    Der 380 Triebwagen sieht ja gerade Nachts im CAB sehr schick aus.
    Ebenso der 390 Pendolino.
    Da sollte es in der Fahrumgebung auch etwas mehr Beleuchtung geben. ;)


    greets ice

  • Man eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Ich habe mir Content auf Steam gekauft, wurde auch perfekt installiert. Was aber ist, wenn ich den Rechner mal neu aufsetzen muss? Wie kann ich denn den Downloadcontent sichern? Ich habe ihn nirgends gefunden. Bei Steam selbst sehe ich zwar, wofür ich eine Lizenz habe, wie aber könnte ich es denn wieder runterladen?

  • Zitat von "flyingboy"


    Man eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Ich habe mir Content auf Steam gekauft, wurde auch perfekt installiert. Was aber ist, wenn ich den Rechner mal neu aufsetzen muss? Wie kann ich denn den Downloadcontent sichern? Ich habe ihn nirgends gefunden. Bei Steam selbst sehe ich zwar, wofür ich eine Lizenz habe, wie aber könnte ich es denn wieder runterladen?


    Du kannst es erneut wieder runterladen oder über die Bibliothek (Spiele) bei Steam sichern. Spiel auswählen -> Rechtsklick -> Spieldateien Sichern.

  • Bei der Sicherung bin ich mir nicht sicher, ich glaube es werden nur die Spieledateien gesichert. Ist aber auch kein Problem, beim nächsten Steam-Start werden dann die Addons automatisch Installiert.
    Eine Übersicht über deine Addons bekommst du mit rechtklick auf Railworks im Spielebrowser> Eigenschaften>DLC.



  • Hm, geht bei mir nicht. Ich habe 380er Paket und 390 Paket als DLC, wird unter Eigenschaften in Steam auch angezeigt, aber wenn ich zu Paypal gehe, sollen defintiv 29 Euro abgebucht werden. Was mache ich falsch. Der geringe Preis wird nicht angezeigt.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    Bei der Sicherung bin ich mir nicht sicher, ich glaube es werden nur die Spieledateien gesichert. Ist aber auch kein Problem, beim nächsten Steam-Start werden dann die Addons automatisch Installiert.
    Eine Übersicht über deine Addons bekommst du mit rechtklick auf Railworks im Spielebrowser> Eigenschaften>DLC.




    Es werden alle DLC, die dem Programm zugehören gesichert.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    OK danke, wusste ich so auch noch nicht da ich mir meine Installation anders sichere.




    Ich nehme an du speicherst nur die Ordner Assets und Content ?


    Was ich aber noch dazu schreiben sollte, dass mit der Steamvariante keine Freeware gesichert werden.

  • Nicht ganz, ich nutze eine Backup-Software [Acronis True Image] für alle meine Backups, auch für Railworks. Da mach ich regelmäßig ein Komplett Backup, einerseits hab ich da wirklich alles gesichert und andererseits kann ich dann gegebenenfalls nochmal zurückgreifen, falls mal wieder ein verschlimm-besserungs-update über Steam kommt.


    Soll ja alles schon vorgekommen sein.