2 Versionen währen schon recht cool.
Da könnte man dann die Qualität mancher Strecken besser nachbauen
2 Versionen währen schon recht cool.
Da könnte man dann die Qualität mancher Strecken besser nachbauen
Meine Meinung: total unnötig zwei Varianten zu erstellen. Wenn die Beleuchtung nicht mehr geht braucht es auch keine funktionierende Uhrenanimation. Du hast jetzt schon massig Varianten im Paket, bei denen ein Großteil der User maximal einen Bruchteil von nutzen wird. Warum also mehr Aufwand als notwendig machen.
Wo er aber recht hat @FrekoLP200
Neue Version 1.1 online.
Jetzt nachts alle mit Beleuchtung.
Kleines Update zu den Uhren.
Im Winter jetzt auch mit Schnee und eine weitere schwarze Version
Hier im Download oder auf meiner Seite
Mal was ganz anderes zwischendurch.
Modelle (teilweise Freeware und teilweise Payware) und Texturen sind nicht von mir! Ich hab die Modelle / Texturen nur bearbeitet und auf TS Stand gebracht (Der Laster hatte z.B. mal 31 Einzeltexturen )
(Der Laster hatte z.B. mal 31 Einzeltexturen
oh oh ...da wäre es besser alle Texturen des LKW's in einen Texturatlas zu rendern. Vorteil das man dann auch gleich da Lightning in der Textur hat.
Sehr schön, und das jetzt jeweils für 1980-90 und 1960-70er wäre ein Traum!
@hansdampff
Ich selbst kriegs nicht wirklich gebacken, schöne Autos zu bauen. Von den passenden Texturen wollen wir erst gar nicht reden.
Ich hätte gerne mal so nen 2er Golf...
Ich konvertiere ja jetzt nur einige Autos. War schon froh das da ein oller LT28 dabei war
@Schienenbus und @hansdampff, die Modelle kommen, einen Magirus Eckhauber habe ich in Arbeit und einen Hannomag F65 auch und von einem DKW Schnelllaster habe ich auch die Maße schon zusammengestellt. Ich brauche nur die Zeit dazu.
Gruß Bernd
PS: @Schienenbus, ich habe Deine Büsche nicht vergessen (kommt demnächst)
nice .. so entfernt kann ich mich an den Ami-Schlitten da noch erinnern
Nur mal so nebenbei, wenn hier schon von der Ära um 1970 die Rede ist: das war eine Zeit, wo die Autos noch bunt waren!
Da gabs nicht nur hellgrau (silber-metallic) und dunkelgrau (Anthrazit und viele tolle Namen die alle fast gleich aussehen), sondern grasgrün, kanariengelb, himmelblau, babyrosa, mit Blümchen, und vieles mehr ...
und 2CV, R4, Käfer, DKWs, Ford Mustang, Opel Manta (mit oder ohne Fuchsschwanz) ...
Cool, "Freddy Fahr den Wagen vor"! sag ich da nur.
Ja von außen lässt es sich einfach wünschen, ganz klar, freut mich natürlich immer (ja Bodenschatten wäre wichtig).
Wir haben ja (unter Freischaltung etlicher Provider) die spanisch/Französischen alten Renault und ein paar Citroen sowie einen Opel. Autospezialist bin ich jetzt nicht, IKB3 enthilet ein schlechtes Modell eines alten grauen Benz u.s.w. Die Spanier haben auch 1-2 alte LKW Modelle im Angebot, in der Woodhead gibt es gar schöne rote Eindecker Busse die durchaus als Bahnbus ab Mitte der 70er durchgehen, Vr Autowagen beinhalten den Käfer, den man sich aber selbst händisch als Szenerei rausbasteln muss und so weiter und so fort. Die Qualität ist natürlich sehr unterschiedlich und die Zahl der Provider unübersichtlich, richtige Strecken kann man damit kaum bauen, da wären Pakete nötig.
Es würde für diese beiden "Zeitspannen" (die kann nun jeder setzten wie er will, ich würde das so mit 60-70er und 80-90er ansetzen) "lediglich" jeweils folgende Modelle (repaints sind dann ja kein Problem) bedürfen:
-Autos (vielleicht 5-10 Modelle)
-Kleinbusse (2 Modelle)
-Linien- und andere Busse (2 Modelle), so ein schöner Büssing oder Setra aus der Zeit wären eine Augenweide ...
-Kleintransporter (2 Modelle, eventuell eines mit und ohne Beladung)
-Kleine LKW (2 Modelle, alleine die klassischen grauen DB Stückgutlaster der 70er und 80er)
-LKW, das ist der komplexeste Teil, Rund- und Eckhauber der einschlägigen Marken, da gäbe es sicher 3-5 auch mit verschiedenen Beladungsvarianten, offen und gedeckt (vor allem "offene" Benz Rundhauber und MagiDeutz Eckhauber waren weit verbreitet)
-Bagger und Kräne, Baustellenfahrzeuge auch 3-5, vom klassischen "O&K" Löffel bis zum kleinen "Kramer Allrad", ein kleiner Kran mit Gittermast für Schrotties und kleinere Baustellen
-2-3 Traktoren
-2 Mähdrescher-Modelle
-2-3 Anhänger, eventuell 2-3 Landgeräte dazu (Bernds Wagen sind bereits wunderschön!)
Also ist hier kein Wunschkonzert ich weiß, kann allenfalls mit bereits exisiterenden Modellen etlicher Provider aufwarten, habe selbst auch mehr oder weniger nur das Internet, nicht mal Bücher zu den Straßenfahrzeugen. Selber machen, ja gut, auch das zusammenklauben von "existierenden" Modellen kostet bereits Tage, hab mir die Birne bisher fürs Landschaftsbauen freigehalten, aber irgendwann juckts einen dann doch mal, wenn die Zeit es nur zuließe denn alleine das schöne Verbauen verschlingt einges davon.
Wenn es in den Oldtimer-Bereich geht, haben die Briten einige sehr schöne Vehikel zu bieten:
@Maschinenreiter Danke, puh da hat sich ja einiges getan (klar eben britisch und vieles für die 40er, 50er, aber durchaus auch für die 60er, ... allerdings sehen die Käfer hier etwa http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=23113 doch ziemlich schepp aus. Ja solche Pakete werden ein Wunschtraum bleiben oder es kommt eben dochmal eine sehr gute Strecke für die entsprechenden Epochen heraus...