Technische Daten:
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 1GB (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T6500 2.10GHz 2,10GHz
Speicher: 4G
Betriebssystem Windows 8.1
Hallo.
Ich habe mir TS 2014 bei Amazon gekauft als Download gekauft und bei Steam gedownloaded.
Leider fing es an das ständig abrach und man must e das Spiel Neu hochfahren lassen.Ob während eines Spiels oder oder auf dem Hauptmenü.
Die letzte Melden stadt sowas: Error:Cloud not find shader SkinNormalPallete2.fx FILE:DxCommon\cHEffectMaterialDx.cpp
Wenn Ihr damit was Anfangen könnt.Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich habe auch Steam deswegen schon Angeschrieben die sagten:
BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett. Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "Mit Administratorrechten ausführen" aus.Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Railworks (standardmässig C:\\Programme\\Steam\\Steamapps\\common\\railworks\\)Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:..\\steamapps\\common\railworks\\Install\\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe...\\steamapps\\common\\railworks\\Install\\install_flash_player_ax.exe...\\steamapps\\common\\railworks\\Install\\vcredist_x86.exe...\\steamapps\\common\\railworks\\Install\\DirectX9\\DXSETUP.exe
Gruß
Thomas