TS 2014 stürzt immer wieder ab

  • Die Festplatte ist eine 500GB Toshiba MK5075GSX.Ich wollte mir diese Festplatte Bestellen:Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache.


    Wie @BlackHawk sagt, wird diese Platte nicht in dein Notebook passen. Da muss es eine 2,5"-Platte sein, bspw. eine von diesen:
    http://geizhals.de/?cat=hde7s&…6Gb%2Fs%7E3772_2.5#xf_top
    In Sachen Geschwindigkeit wird das aber keinen Unterschied machen, da kannst du genauso gut bei der 500er bleiben, zumal da ja noch ordentlich Platz ist.

  • Das stimmt das habe ich übersehen.Aber ich habe was entdeckt.


    Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber oder
    Hitachi Travelstar Z7K500 500GB mit 7200rpm.Die müste doch was bewegen in der Schnelligkeit.Dann werde ich nächste Monate zu K&M Elektronik Fahren und dort Testn lassen ob mehr 4GB Arbeitspeicher gehen.

  • Dann währe ja schlau die Crucial M550 zunehmen.


    Mal ne andere Frage. Ich habe mir Heute etwa 50-60 Adoons runtergeladen und mit Utilities verarbeitet.Leider wenn ich dann die eine oder andere Neue Lock Benutzen möchte geht es nicht.

  • @dh24580
    Statt den TS zuerst einmal vernünftig zum laufen zu bringen, fabrizierst du dir schon wieder neue Probleme. Wenn deine TS Grundinstallation schon nicht vernünftig läuft, was der Ausgangspunkt dieses neuen Threads ist, dann wird das auch nicht mit noch mehr Freeware besser.
    Vor allem wenn man noch nicht ganz so firm ist was die Installation diverser Freeware anbelangt. Für gewisse Freeware Add-ons braucht man evtl. andere Pay- bzw. Freeware-Add-ons, einfach mal die entsprechenden Readme lesen, bevor du installierst.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Dann währe ja schlau die Crucial M550 zunehmen.


    Nein, schlau ist es die MX100 zu nehmen, da z.Z. die günstigste und schnellste für diesen Preis ist.


    Wenn Geld egal ist, kann man auch die Samsung 850 Pro nehmen, ist die z.Z. schnellste SSD für HomeUser.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da steht dann: Konnte nicht geladen werden
    Während des Ladens des Schnelle-Spiel-Szenarios trat ein Fehler aus.


    Das ist bei allen die ich selber gedownloaded habe.

  • Das ist bei allen die ich selber gedownloaded habe.


    Da ich bei der NSA arbeite kann ich dir natürlich genau sagen welche Lok du heruntergeladen hast, von welcher Website und auf die Sekunde genau wann du es gemacht hast.
    Spass beiseite, welche Loks hast du heruntergeladen?
    Grüsse Stefanix19

  • Jetzt mal ganz ernsthaft... Wo ist eigentlich das Problem hier? Richtig! Die CPU ist einfach zu schwach und daran werden auch 5 Seiten von nutzlosen Tips nichts ändern...


    Wenn du den TS richtig nutzen willst kommst du um einen anderen PC nicht drum herum! Mit deiner aktuellen Kiste wird das nie was werden, egal was du für eine HDD drin hast!


    Und mal ganz ehrlich, der TS sieht auf minimalen Einstellungen einfach nur zum kotzen aus, dass will man sich echt nicht antuen...

  • Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber lesen kannst du ja sicherlich schon? Also tue dir zukünftig selbst den Gefallen und lese dir die Mindestanforderungen genau durch!


    Es ist ja sicherlich auch für dich ärgerlich Geld für etwas auszugeben, was man nicht wirklich nutzen kann, oder?