@Supergamer11267 wusste ich nicht mal....
Facebook Offline
-
-
-
Mit Leuten die weiter entfernt als 300km zu schreiben ist mir dann doch lieber, als mich mit der Person zu treffen
Dafür gibt es so Oldschool Messenger wie ICQ oder MSN (ja der geht mit einem Trick noch)
wusste ich nicht mal....
-
Mit Freunden in meiner Umgebung chatte ich nicht dauernd über's Handy, im Gegensatz zu ihnen. Aber immer mehr als 300km hin und her? Nein danke. Ich bevorzuge eher (Fratzenbuch-)Messenger als WhatsApp, Briefe? Joa, immer scheen Geld zahlen und 100 Jahre warten, bis es ankommt. Mal ein Brief zum Geburtstag, oder einen, der gerade Operation hinter sich hat, gerne.
-
Dennoch kann man mit diesen Personen auch telefonieren oder Skypen oder SMS'n
-
-
Briefe, also Snail-Mail? Ja nee iss klar.
Was gibts an EMail oder Messengern auszusetzen?
Mir scheint, dass manche sich ohne Facebook total amputiert und hilflos vorkommen. -
Ich denke nicht das es verwerflich ist lieber diese neu modischen Medien zu verwenden als altmodisch Briefe zu Schreiben. Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um? Und hier gibt es wohl genügend Beispiele wie man es nicht machen sollte. Selbst in meinem "Freundeskreis" gibt es Leute die meinen jeden Furz zu teilen oder mitteilen zu müssen. Gibt halt Leute die haben Chronisch ADHS, solche gibt es auch hier. Und früher hätten wir auch gesagt, wat soll ich mit nem Forum? Wir ham doch unseren Stammtisch!
-
Ja Prelli da muss ich dir recht geben. Empfinde ich genauso.
-
Mir scheint, dass manche sich ohne Facebook total amputiert und hilflos vorkommen.
Ersetze Facebook durch Computer/Smartphone. -
Ich habe ja kein Problem damit, das es jemand lieber verwendet, aber man muss auch verstehen das es Personen gibt die es auch nicht so mögen und das schaffen einige nicht.
-
-
aber man muss auch verstehen das es Personen gibt die es auch nicht so mögen und das schaffen einige nicht.
Natürlich verstehe ich dass es Leute gibt, die FB nicht mögen... aber deshalb müssen die hier in dem Thread nicht so rummotzen wenn mal einer meldet dass FB bei ihm nicht geht und was los sei.
Wenn sie schon FB nicht mögen müssen die auch nicht unbedingt hier im Thread rumplappern.
Ich like ja auch nicht Citroen bei FB und nöle dann die Firma voll wie Schei... ich den ihre Fahrzeuge finde, und wie hässlich die aussehen. Aber leider scheint heute so was in Mode zu kommen.. -
Soll man also einen Thread öffnen wo dann die Nachteile von Facebook drinnen stehen verstehe ich das richtig, oder soll man einfach den Mund halten, und nix sagen? Sag dus mir.
-
Wenn einer (in der Hauptsache wohl für die die FB nutzen) einen Thread aufmacht um mitzuteilen dass FB grad bei ihm nicht geht (und ob es bei anderen auch so ist), dann wäre es klüger für die Fraktion der FB-Nichtmöger oder -Hasser gar nix dazu zu sagen.
-
Wieso kommt mir das nur so vor, dass es so klingt als dürfte man nichts dagegen sagen, weil man ja nichts böses sagen soll weil.....
-
Keine Ahnung, da müsstest Du Dich schon mal bisschen selbst hinterfragen.
-
-
Weil man es genau so verstehen könnte.
-
Solche Posts mussten mit der Zeit auftauchen. Sorry aber ich finde diesen Thread etwas unnötig.
Unnötig finde ich die daraus entstandene Diskussion.
Bald traut sich hier im Forum niemand mehr ne Frage zu stellen, weil sich dann gleich ein paar Nörgler einschalten, die das Thema zerreden , aber überhaupt nicht auf die eigentliche Frage eingehen.
Gegen Desinteresse an einem bestimmten Thema empfehle ich den Button mit dem großen X oben in der Mitte oder rechts im aktuellen Fenster. Kommt uns allen zugute. Danke
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Gelöscht.
-
Nachdem es eine Weile Offline war, ist es wieder erreichbar.
-
Ja, das ist ganz sicher einen eigenen Thread wert.
*stöhn*Was kommt morgen? Bei Facebook hat jemand "Jehova" gesagt oder bei Facebook fiel ein Sack Bytes um?
-