Wir kennen das alle: Immer beschweren sich alle wenn etwas nicht klappt. Aber wehe es klappt mal irgendwas, dann sagt niemand ein Ton. Ich möchte mich an dieser Stelle an dieser Community bedanken, dass alles klappt. Nicht nur wenn es um den Support geht, sondern auch, wenn Sachen für andere zum download bereit gestellt werden. Damit möchte ich zeigen, dass ich dies für nicht selbstverständlich erachte. Vielen dank Leute, die mir bei meinen Problemen helfen und auch vielen dank an die, die bspw. Repaints & co. bereit stellen.
Danke an die Community
-
-
Dafür einen eigenen Thread? (Plauderecke --> Smalltalk???)
So, jetzt ist die gute Stimmung zerstört. Gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über? -
Hab´s mal verschoben.
-
Dafür einen eigenen Thread? (Plauderecke --> Smalltalk???)
So, jetzt ist die gute Stimmung zerstört. Gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über?
Er wollte sich doch nur (u.a. bei dir) bedanken. Also jetzt sei doch nicht so. -
Ich bin auch sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt.
-
-
Er wollte sich doch nur (u.a. bei dir) bedanken. Also jetzt sei doch nicht so.
Sorry, meine nette Seite war schon schlafen.
Jetzt haben wir einen offiziellen Bedankungs-Thread. Kann ja nicht schaden.
Ich habe meine Dankesrede schon gehalten: Small Talk -
Das tolle ist, heute gibt es Foren in denen sich Leute wie wir gegenseitig helfen und miteinander diskutieren- Zu der Abi-Zeit meiner Schweste hieß es nur: "Herr,Schmeiß Hirn vom Himmel!"
-
Ohne dieses Forum hätte ich mir nicht getraut freeware zu installieren. Und ie unzähliche Assets die es hier gingt! Und die Hilfe wenn es sein muss mit PN. Alles is gut hier. Das einigen hier sich nicht gut benehmen sind Ausnahmen und werden rechtzeitig korrigiert.
Ich bleibe hier wohnengruss maerklin
-
Ich finde die Aktivität hier auch schön.
Ich habe schon einige Foren gesehen (bzw. war dort registriert), die mittlerweile schon fast ausgestorben sind.
Da sieht man vllt. alle 5-10 Tage mal einen neuen Beitrag. -
Kann mich dem nur anschließen. Meine Problemchen waren ja nicht gerad die schwesten (bis auf den Railworks extrem crash) aber trotzdem hat man mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Und dafür muss man einfach danke sagen. Man hat ja schon andere fälle in einigen Foren erlebt wo man nur den Kopf schüttelt. Dies ist hier zum glück nicht der Fall
grüße
-