Ich werde nicht kommen. Ihr schafft das schon. Mit oder ohne Liste.
Danke, Zauni, für das schöne Video.
Wir sehen uns ja dann am 27. September in Duisburg. Vielleicht sogar mit Fighti...
Gruß
Norbert
Ich werde nicht kommen. Ihr schafft das schon. Mit oder ohne Liste.
Danke, Zauni, für das schöne Video.
Wir sehen uns ja dann am 27. September in Duisburg. Vielleicht sogar mit Fighti...
Gruß
Norbert
Werd schaun, ob ich mich hier loseisen kann.
@Zauni, klasse Vid!
Ich komme auch nicht, weil ich erst am Freitag meine Rückreise zurück nach Deutschland antrete.
Ich werde da sein
Die DTG "Präsentation" mit einem Wort: absolute Enttäuschung. Ok das sind 2
Alles was sie gemacht haben war ne Oculus Rift anzuschließen und jeder durfte sich damit mal 2 Minuten im Führerstand umgucken. Hurra... Keine Infos, kein nix. Da war Fighti wesentlich informativer, obwohl auch er vorher anscheinend kein Briefing von DTG bekommen hat. Immerhin gabs die Moselstrecke zum ausprobieren, mehr dazu später oder morgen. Sitz grad in der Bahn nach Hause.
Die DTG "Präsentation" mit einem Wort: absolute Enttäuschung. Ok das sind 2
Ich habe irgendwie nichts anderes erwartet.
Hier auch nochmal 2 3 Fotos... Mr DTG beim ersten Test ob alles funktioniert und ein zufälliger Besucher mit der Oculus Rift auf dem Kopf. Hab auch ein kurzes Video gemacht, das folgt bis Sonntag.
Ui, mit dem Oculus Rift...Das wäre natürlich mal was spannendes, jedoch fallen einem dann nach einer Fahrt von Hamburg nach Hannover die Augen raus...
Danke für die Bilder!
War mir schon irgendwie klar bei DTG. Aber was solls. Was echt schade war/ist das DTG sich im Fachbesucher bereicht ausgebreitet hat und man leider nicht mit denen richtig reden konnte.
jedoch fallen einem dann nach einer Fahrt von Hamburg nach Hannover die Augen raus...
Das ist aber nicht so schlimm, da Du diese Brille aufhast können sie ja nicht runterfallen, und der Augenarzt kann sie sicher wieder einclipsen.
Also keine Fotos von Nadine
Hat man was über die Unreal erfahren können?
Gruss Schmiddi
Nein rein garnix. Die haben nur die strecken abgefahren.
Denen konnte man keine Fragen stellen?
Konnte schon aber da wäre zu 99,999999998% eine Standart Antowrt gekommen. Und Der DTG Stand selbst is ja unerreichabr, Und die 20min wo jemand bei AS da war, war der Typ beschäftigt. Man konnte aber Fight fragen. Ich hab den bissel über die Strecke "ausgequescht"
Ohne Worte.........
Wenn man sich sogar auf einer Messe von seinen Kunden abschottet, dann weiss man ja, was mit unseren Buglisten passiert.
naja, ich hätte auch keine Lust, mich den Fragen irgendwelcher "Kiddies" zu stellen, ob und wann der Triebwagen-EMU xy kommt und ob es demnächst den TS für die PlayStation gibt.
Kann sich doch jeder ausmalen, was da für (größtenteils) beknackte Fragen kommen.
Aber das gehört halt dazu.
Prelli das mag zwar sein, aber ich hätte die gerne mal gefragt wieso die Bugs und Fehler nicht heboben werden.
Das kann ich dir sagen...
Der jetzige TS wurde damals von Kuju übernommen.
Niemand steigt wirklich in dem Code so richtig durch, daher wurden nach einer Prüfung allerhöchstens diverse Funktionen freigeschaltet. Für eine richtige Fehlerbehebeung reicht das Wissen aber nicht.
Wer einmal in fremden Code schaute und dort etwas beheben oder einbauen sollte, der weiß, wie schwierig das ist.
Außerdem hat man vermutlich schon vor 2 jahren den Sargdeckel besorgt, um stattdessen einen gänzlich neuen TS zu basteln. Dieser Sargdeckel wird nun langsam zugemacht. Da bleibt keine Zeit und Man-Power mehr zum Beheben von Bugs und es gibt auch aus Sicht von DTG keinen Grund, das zu tun. Es läuft doch alles wie es soll.
Die fehler, die angesprochen werden, entspringen doch nur unserer Einbildung und können mittels Steam-Überprüfung behoben werden
Denen konnte man keine Fragen stellen?
Hehe, ich habe schon gedacht, sie würden sagen, dass man sich hierfür bitte an den Support wenden solle