Hallo,
ich finds nur witzig das wohl eine Br146 dabei seien wird. Weil es diese ja schon gibt. ( Als ME146 )
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
vl. kommt ja die BR 146.0 ..
-
Die packen ein Repaint drüber (evtl. noch ein paar Detailänderungen) und fertig. Mehr wird da nicht drin sein. Mich hat es ja schon gewundert, als die 189 in der Academy-Version "geupdated" wurde (Academy wurde ja auch als "Kern-Feature" angekündigt, und da musste man scheinbar dann doch nochmal ran).
Naja, was solls.
-
Was ist daran witzig? Man spart wieder Zeit/Geld für eine Lok/Stw/Waggons.
z.B. bei München - Garmisch die BR426- die eigentlich so gut wie eine BR423 ist.Vielleicht bringen sie ja die Strecke + den Talent zusammen nächsten Donnerstag raus. ( Alle 2 Wochen - 2 Addons )
Los Los mehr Beiträge!
-
Zwischenstand
-
-
Die 8000 schaffen wir auch noch
-
Ich glaube eher dass die Strecke (falls sie kommt) nicht vor nächstem Jahr kommen wird.
-
vl. kommt ja die BR 146.0 ..
Müsste eigentlich unbedingt kommen, da keine 146.2 auf dieser Strecke verkehren! Ob man sich allerdings die Mühe macht, ist wieder eine andere Sache
Eine Vorlage (BR145) hätten sie ja schon, man müsste nur die ZZA ändern und ein bisschen Kleinkram hier und da... Lassen wir uns einfach mal überraschen was da so kommt
-
Warum sollte mal ausnahmsweise nicht mal was Deutsches ohne große Vorankündigung 2 Tage vorher erscheinen?
-
Da es noch null Ankündigung seitens DTG dafür gibt, rechne ich nicht so bald damit... Definitiv etwas für Weihnachten, als für Halloween
-
-
Hey hey hey, mal wieder etwas "neues" von DTG...
https://www.facebook.com/rails…10152408560338091/?type=1 -
[NietenzählerModus]Da fehlt der Schlüssel (-> Aktiver Fst)[/NietenzählerModus]
-
Zum "OffTopic" Thema "Köln - Koblenz"
Die Errungenschaften dafür sind bereits vorhanden.
Ja ich weiß die fürn 442er und zur 266 sind schon ewig vorhanden .......
-
Vielleicht hat auch vR seine Finger im Spiel... Schließlich bin ich immer noch der Überzeugung das vR auf dieser Strecke das passende Rollmaterial hergestellt hat. Und die 425 ist ja auch in der mache. Aber es ist eine reine Vermutung...
Gruß und übrigens ist das hier der geilste Thread überhaupt
-
Vielleicht auch jemand ganz neues..
-
-
Kann jemand mal ein Video mit den neuen Features des ET 442 machen?
-
-
Mit der geupdateten version.
-
DieMakros die man jetzt machen kann sind ja mal awesome!
-
Was für Makros?
-