Dann fehlt ja nichts mehr ausser der Sound, dann kann er kommen.
Grüsse Stefanix19
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Waaaaaaas? DTG Hat was richtig gemacht? Wo ist mein roter Stift... *such* *16.10 rot anmakern*
-
Bevor hier manche noch einen Herzinfarkt oder Depressionen bekommen hier nochmal für alle zum mitschreiben:
Ich habe mir hier einen Scherz erlaubt:
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg. Wer hat es noch geschafft den Talent 2 heute zu erwerben?
Hier noch einen drauf gesetzt:
13,99 €, wie immer. Es war aber nicht nur die Coladose im Paket:
Und hier aufgelöst:
Oh, heute ist gar nicht der erste April? Tut mir leid, da habe ich mich wohl geirrt.
(* ich bin dann mal schnell weg *)
Und jetzt glaubt was ihr wollt.
-
Zitat 1 liegt ja noch durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, aber den National Express habe ich dir nicht mehr abgenommen. Aber hat gut funktioniert, war sehr amüsant Danke
Für mich war es übrigens nach einem Blick in die Steam-DB klar, die wäre nämlich heute mindestens einmal aktualisiert worden, steht aber weiterhin auf "letzte Änderung vor 3 Tagen"
-
Kann jemand was zum Motorsound sagen? Besser als vorher?
-
-
Bevor hier manche noch einen Herzinfarkt oder Depressionen bekommen
Na das hättest du auch früher sagen können, war schon beim Arzt deswegen
KEINE Ironie: Safter, danke das du das gesagt hast, ich habe es echt geglaubt. Und das mit dem ersten April Satz dachte ich, meinst du nur die blau-weisse Version die dabei war und nicht, dass du der Talent gekauft hast.
Grüsse Stefanix19 -
So hab mir nach dem Update jetzt nochmal den Talent angeschaut und ich bin positiv überrascht.
Also, da wurde einiges gemacht !
-
Ich fasse es nicht!
-
Super! Dann kann er ja bald erscheinen!
Mit so nem Update noch besser:D
-
Kann mir jemand erklären, was soooo toll an diesem Fahrzeug ist?
-
-
Hallo,
jetzt haste es gesagt lennart....Edit: qice: Was toll an dem fahrzeug ist? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber durchs lange warten bin ich irgendwie heiß drauf geworden.
-
Er ist rot, er hat Räder und... den rest können die moderne-bahn-liebhaber erklären, die ich sowieso nicht verstehe
-
Ich finde der Thread-Name ist irgendwie nicht so kreativ, wie der davor (nein das meine ich nicht, weil der Name davor von mir stammt).
Wir sollten uns mal irgendetwas ausdenken, was wirklich kreativ und lustig ist. Ist ja eh OT hier -
Bin grad ne weile probe gefahren und kleine Krankheiten hat er noch, sprich Sifa meldet sich obwohl man steht, Wachsam funktioniert noch nicht ganz richtig. Aber sonst spitze, der Motorsound bzw Anfahr und Bremssound sind recht gut gelungen nur seid dem Update verschwindet der Bremssound kurz vor dem stehenbleiben.
-
Also kam heute trotzdem ein Update und es wurde einiges verbessert.
Das ist doch schonmal gut zu hören
-
-
hmmm .. dass er verkehrsrot ist? Für viele scheint dass ja zu reichen.
Aber ...
er sieht nicht so schön wie ne E 69 aus. Auch nicht so schön wie ne E 44, oder wie ne BR 44. Oder ....hmmm ..
Kann mir jemand erklären, was soooo toll an diesem Fahrzeug ist? -
keine ahnung was daran toll ist aber auch ich kann nur sagen nach dem ganzen warten und hin und her würde ich ihn schon gerne nun mal haben.
Safter: du bist mir einer ich blicke nun gar nicht mehr durch gabs ihn nun heute kurz oder gar nicht???
-
Das frage ich mich schon lange!
Ich verstehe es ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Was nicht bedeutet das ich mir den nicht früher oder später zulegen werde wenn es ihn denn mal endgültig geben sollte,
-
das tolle an dem ist ...... er ist aktuell.
-
Vielleicht ist ja gerade das Besondere an dem Fahrzeug, das er einfach nicht erscheint?
Ich mag ihn einfach, was Modernes^^
-