oder glaubt Ihr die halten das Teil nur möglichst lange zurück, um Euch zu ärgern...
Das nicht, es gibt aber wichtigere Projekte:
oder glaubt Ihr die halten das Teil nur möglichst lange zurück, um Euch zu ärgern...
Das nicht, es gibt aber wichtigere Projekte:
naja, den jährlichen Halloween Release kann man ja nicht verschieben, weil man Halloween nicht verschieben kann.
DTG kann alles verschieben
Ja, man sieht ja wie sie mit dem Talent 2 vorankommen
Sie wollen es halt realistisch halten. Den Talent gibts dann zu Weihnachten Merry Christmas
Dann muss der aber uno perfecto sein. Kein Fehler, super Fahrgefühl...
Der nächste Sale dürfte in ca. gut 4 Wochen kommen, der Herbstsale
Der Herbstsale bei Steam ist dieses Jahr einer E-Mail an die Developer von Steam nach vom 30. Oktober 2014 bis einschl. 3. November 2014. Die Website habe ich grad nicht da, habs vor ein paar Tagen via feedly gelesen. Kann sie ja noch nacheditieren, wenn ich sie wieder finde.
Beim letztjährigen Herbst Sale gab es nur Sachen die im Zusammenhang mit Halloween standen.
Also gruselige Spiele.
Oder täusche ich mich da?
Ist Dir der TS (inclusive allem wie Editor...) nicht gruselig genug???
Hab mal den Thread Titel in: "Talnet 2: Das Tal der Tränen" geändert.
Ist Dir der TS (inclusive allem wie Editor...) nicht gruselig genug???
Das ist wohl wahr.
@Loco-Michel
Nein, der Herbst Sale umfasste bisher alles Mögliche.
Und ich finde es gut, dass er dieses Jahr etwas früher ist, denn in den letzten beiden Jahren war er ja glaube ich immer Mitte/Ende November - sprich unmittelbar vor dem Weihnachts-Sale. Da konnte man dazwischen keinen Cent für den nächsten Sale sparen.
Tante Edit sagt: @Lokheini Der neue Titel ist doof. Besser wäre sowas wie "Es ist der 34. Oktember Zweitausenddrölf und der Talent II ist noch immer nicht da" oder mit den Worten Hartmut Mehdorns "Der Talent II befindet sich in der Verdichtung einer Endphase".
Alternativ ginge auch: "Der ultimative Heulsusen Thread mit geringfügigem Bezug auf den Talent II"
Oder einfach: Der allgemeine OT Thread.
Was anderes ist das hier ja nicht mehr.
Heute hat es etwas geregnet aber die Sonne war auch zu sehen. Weisse Bescheid Schätzelein
Beim letztjährigen Herbst Sale gab es nur Sachen die im Zusammenhang mit Halloween standen.
Also gruselige Spiele.
Oder täusche ich mich da?
Wird dieses Jahr gemäß der rausgerutschten Infos auf jeden Fall so sein. Thema Zombies, Horror, gruselige Spiele.
http://www.gamestar.de/softwar…am/steam,635,3079017.html
Was los? Vor 10 Stunden ein neues Fotoooooooooo...
https://www.facebook.com/rails…/?type=1&relevant_count=1
Hallo,
was soll los sein?
Es gibt aktuell noch 2 andere Wip Projekte welche wahrscheinlich noch vor dem Talent raus kommen...
Hehe, das Bild von oben passt perfekt zum Schriftzug der Werbetafel. War bestimmt keine Absicht den so zu fotografieren
Hallo,
haha stimmt jetzt wo du es sagst.
Ohne Worte
Ich denke die Leute von DTG warten bis eine Woche lang hier im Forum nicht gemeckert wird über der Talent... so...
mvh aus Schweden