Ja DTG ist halt endlich auf der realen Schiene angelangt... Die Auslieferung verzögert sich!
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Es kann aber auch sein, dass Sie noch an einer Beschriftung arbeiten.
-
-
Ich mach mir eigentlich keine Hoffnung, das der noch nächste Woche kommt
-
ersetz doch bite das db logo durhc das RS logo
Würde ich gern tun, nur ist das Feld in den Decals zu klein, um die V200 dort zu Platzieren.
Aber hier, damit Ihr Augenkrebs bekommt !
-
-
Versuchs doch mal mit dem RS Logo
-
zu klein, um die V200 dort zu Platzieren.
Und nun schau mal oben, woraus das Rail-Sim Logo besteht, @sveng.3 -
Ich rede auch von dem hier...
-
Gut, dann aus Jux und Tollerei weitermachen.
-
Solangsam nimmt es gestalt an
-
-
Hm das Logo war ......
Aber jetzt !
(und nu is auch Schluss)
-
Ein DTG Entwickler schrieb vor zwei Tagen, dass sich die BR 442 in der finalen Testphase befinden würde und das sie hoffen, den Zug in naher Zukunft releasen zu können.
-
Alles nur gelaber, ihr könnt noch lange auf den Talent 2 warten
-
Und die anderen können sie nun auslachen... ich fang mal an
Ich such mir schon mal 'n Versteck -
-
-
Diesen Donnertstag sind es ja gerade mal 12 Wochen die wir warten,was machen denn da ein paar mehr noch aus...
Für mich hat sich das Thema Talent erledigt !
Weder RailTracrtion noch DTG sind in in der Lage einen zu veröffentlichen,warum auch immer !!
mfG Kalle -
So, wie angekündigt mit Steam kurzgeschlossen.
Der Steamsupport hat vollstes Verständnis für unseren Unmut und mir die 13,99EUR Kaufpreis soeben erstattet. Von diesem Service sollte sich DTG eine Scheibe abschneiden. -
Habt Ihr ganzen Hetzer und Nörgler auch nur einmal daran gedacht, dass an diesem Zug evtl. ja tatsächlich noch intensiv gearbeitet wird, um ihn möglichst nah ans Vorbild heran zu bringen?
Es bestünde ja tatsächlich noch die Möglichkeit, dass an der Kiste noch einiges verbessert / geändert wird, oder glaubt Ihr die halten das Teil nur möglichst lange zurück, um Euch zu ärgern...
-
Hallo,
wer auch ne Taktik, in einfach bis zum Sale zurückzuhalten. :p -
Sinnvoller wäre aber bis nach nem Sale... (aus unternehmerischer Sicht).
Der nächste Sale dürfte in ca. gut 4 Wochen kommen, der Herbstsale (wenn nicht vorher mal noch irgendwas kommt). -