Das wären ja tolle Aussichten!
Leider ist es schon geschehen. Es wird auch nicht mehr geändert werden.
Das wären ja tolle Aussichten!
Leider ist es schon geschehen. Es wird auch nicht mehr geändert werden.
Mensch, wie gut dass Wir alle Bescheid wissen was DTG wie wann wo machen.
Wieso sollten die einen Zug eine Woche länger bei sich horten anstatt ihn auf Steam in bares Geld umzuformen?
Ich denke also da wird noch was dran gemacht werden.
Füße still halten, ich denke nur an Zaunpfahl
Beim Talent2 ist so weit ich weiß in echt das Blinken des 85 Melder restriktive Überwachung
Ein veröffentlichtes fertiges Add-on zurück zu nehmen ist wirtschaftlicher Unsinn, da kein Umsatz generiert wird.
Reine Vermutung meinerseits:
Vielleicht möchte man doch ein besseres Produkt auf den Markt bringen und hat hier einen einfachen Feldtest gemacht . DTG braucht nur hier im Forum nachzulesen, oder sich von vorhandenen Beta Testern die Fehlermeldungen aus dem Forum zukommen zu lassen. Einfacher kommen die nicht an Fehlermeldungen heran um das fertige Add-on stimmiger zu produzieren.
Beispiele dazu wären der z.T. fehlende Sound, Texturfehler bzw. die PZB die in anderen Add-ons auch besser funktioniert, kann also nicht ganz fertig gewesen sein. Außer der Standard der DTG Add-ons bewegt sich noch weiter abwärts.
Deshalb gehe ich hier nicht von einem Versehen aus.
Ein Freund von mir hat DTG angeschrieben und die meinen, dass beim Veröffentlichen ein bedauerlicher Fehler passiert ist. Man wollte das auf "Privat" stellen, wie man zum Beispiel ein Video auf Privat stellen kann.
Dann wäre der Talent aber keine 2 Stunden zum kauf angeboten worden. Sowas korrigiert man gleich und nicht erst 2 Stunden später nach dem Motto "Ach das merkt schon niemand".
Das von @IIThanatosII klingt aus meiner Sicht am sinnvollsten.
Beim Talent2 ist so weit ich weiß in echt das Blinken des 85 Melder restriktive Überwachung
Nop. Der 85 blinkt auch bei einer 1000 Hz beeinflussung ohne restriktiv. Man erkennt das wirklich nur an dem Zusatzkästchen unten, ob 85 km/h oder 45 km/h. bei 500 Hz erkennst du es, 500 Hz LM 85 blinkt nicht, 500 Hz restriktiv LM 85 blinkt
Mal ne kurze Frage an jene, die ihn schon haben: Funktioniert die AFB ordentlich? Also bleibt die Geschwindigkeit konstant oder geht das immer um 2km/h runter und wieder rauf (wie es ja beim Metronom war) ?
Das is keine AFB sondern nur ein Tempomat!
um 2km/h runter und wieder rauf
Hier kann DTG sogut wie nichts falsch machen in echt beschleunigt er immer um 1 km/h über die eingestellte geschwindigkeit um dann wieder runterzubremsen und wieder zu beschleunigen
Haha ok alles klar, danke
In echt gibt es halt auch Wind, andere Gleisbedingungen, andere Steigungen, andere Gewichte, usw... einen Zug konstant auf z.b. 100km/h +/- 0 zu halten ist fast unmöglich. Deswegen bremsen die auch nicht zum Spaß 1-2 km/h runter um dann wieder rauf zu beschleunigen.
Nach oftmaligem Fahren hat sich die Frage ob man es merkt wenn man in der restriktiven Anfangsüberwachung ist erübrigt, da DTG die offensichtlich garnicht integriert hat.....
Doch, integriert ist sie, habe schon so manche Zwangse ab 45 bekommen, weil es einfach nicht sichtbar ist, ob man nun restriktiv ist, oder nicht.
Ich kann immer über 45 km/h fahren und bekomme nie eine Zwangse
kann man die Balken denn irgendwie hinzufügen um irgendwie zu wissen wie schnell man gerade fahren darf?
Können denke ich schon, das ist aber soweit ich weiß eine Script arbeit, da die Einstellungen und Programmierungen der Fahrzeuge im Script sind.
Hat es einen Grund, dass der Talent 2 zur Zeit nicht auf Steam verfügbar ist?
ja ließ doch mal diesen thread durch besonders die ersten Seiten
Ohh.. habe ich nicht gesehen... bin erst ein paar Seiten später reingekommen
Danke für die Info
Dooftail Games wollte den DLC auf "Privat" stellen, aber es kam zu einem Fehler. Dadurch wurde für andere möglich für kurze Zeit, den Talent 2 schon zu holen.