Höhöhö
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
Wer weiß, was DTG noch daran ändert? Eventuell macht das viele Modifikationen total unnötig?!
Wartet doch mal einfach das offizielle Release ab.
Gar nichts ändert DTG. Denn laut Antwort von DTG Martin aus dem Steam TS Forum:
It was recent by accident. It is up on Steam, complete and read to go but it wasn't scheduled for this weeks release hence it was taken back down again. We will however be releasing very soon so fear not if you missed it for the few minutes it was available. - Martin
Das sehe ich auch so. Was man gekauft hat bleibt definitiv erhalten egal ob das Addon jetzt zurückgezogen wurde oder nicht.
Bei offiziellen Release bekommt man dann ein Update und gut ist.
Richtig, gekauft haben wir das Ding gestern auch gegen halb 11. Nach mehrmaligen herum experimentieren habe ich sogar selber, man glaubt es kaum, die 442Assets.ap gelöscht. Heute stand ich nun da und wollte weiter machen...ja Sch****... da is nix. Oke...Steam Überprüfung und alles is gut. Zwar meine ganzen Cab's usw weg, aber egal...ham ja Backup...
Das Ding is wieder da und wird auch geupdatet bei denjenigen die den gestern/vorgestern gekauft haben.
Und ich halte mich sicher nicht mit Überarbeitungen zurück, nur weil einige hier meinen man solle auf die offizielle Release Version warten...Schwachsinn...da ändert sich nichts. Eben so wie da am Sound noch an der ZZA was geändert wird.
Im Gegenteil...seit froh, das ihr nicht meckern müsst über unbequeme Position und Sound der dem 423 Triebwagen gleicht... Das machen wir fertig während ihr wartet und das Ding zum Verkauf bereit gestellt wird. Wir haben die Original Sounds...aus dem Führerstand usw...
Denn von DTG könnt ihr das nicht erwarten.
Kleines Vor-Hören bezgl. FST:
Bild zum Cabview im Anhang... Zu finden an üblicher Stelle.
PS: Bissl mehr Hirn einschalten anstatt sinnlos zu diskutieren würde helfen einige Threads nicht unnötig ausarten zu lassen. Aber is denk ich zu viel verlangt...
Grüße