Hallo, bei mir ist gerade ein TS Update gelaufen.
Folgende Dateien sind neu:
GameManager.dll
GameManagerVC.dll
RailDriver.dll
DefaultEditors.dll
Alles andere ist geblieben!
Gruß
Bernd
Hallo, bei mir ist gerade ein TS Update gelaufen.
Folgende Dateien sind neu:
GameManager.dll
GameManagerVC.dll
RailDriver.dll
DefaultEditors.dll
Alles andere ist geblieben!
Gruß
Bernd
Fix gegens Grüne Haken Verschwinden
Fix gegen die fliegenden Oberleitungen
Sehr gut, die ÖBB Oberleitung funktioniert jetzt auch wieder mit der aktuellsten Version des TS.
Zwei Bilder DTG zeigen und es geht wieder
Glaube kaum das da deine zwei Bilder den Ausschlag gegeben haben. Eher haben sie selbst gemerkt, hoppala, da funktioniert was nicht.
Nein glaub eher nicht AC, es war schon ein post in Facebook nötig.
Also wenn das so einfach ginge kann man ja im Betaforum denen auch die restlichen Fehler hinterher schmeißen.
Gruß alias203
TJa, aber wenn se erstmal die E-Mails dort lesen würden.
Mit Betaforum ist einfach ne E-Mail an die Mitglieder dieses internen Forums gemeint.
Sozusagen an die Leute die man über Facebook kennt
TJa, aber wenn se erstmal die E-Mails dort lesen würden.
Sicher nicht, die wollen doch auch mal nen schönen Tag haben.
Aber schön dass wieder mal paar Fehler behoben wurden, obwohl ich befürchte dass ich erst dann den Fehler mit den fehlenden Haken bekomme...
Denn damals wo die den Fix gegen Abstürze brachten wenn man den TS mal minimiert, erst seit dem habe ich häufiger Abstürze wenn ich minimiere.
Ach was, wo dengst Du hin?
Fehler werden doch von DTG niemals nicht behoben. Habe ich gerade wieder ein paar mal gelesen.
Gruß
Norbert
Nein glaub eher nicht AC, es war schon ein post in Facebook nötig.
Na ob ein FB Post Ausschlaggebend war, wage ich doch zu Bezweifeln, es werden schon ein paar mehr von anderen Usern gewesen sein
Ansonsten könnte ja ein einzelner sagen das sie z.B. die 189 überarbeiten sollen und sie tun es dann wirklich
Naja da muss man halt nen Draht zu den Entwicklern haben. Aber sei froh das was gemacht wird
Fix gegens Grüne Haken Verschwinden
Da muss man aber die letzen Tage ganz schön im Hintergrund gewirbelt haben, denn ich hatte das Problem bis Montag nicht und auf einmal alles weg. Selbst mit meinen eingespielten gesicherten Dateien nach Neustart wieder alles weg. Ist zwar nicht lebenswichtig, aber mit einigen hundert Szenarios verliert man halt den Überblick was man gefahren ist und was nicht.
Na super!
Habe gedacht, dass das eine Korrektur seitens Steam ist und habe die Version 39 wieder neu installiert...
Jetzt muss ich mal wieder Steam überprüfen lassen und dann muss ich die ganzen Soundupdates wieder neu installieren
Ich sag nur..GenericModEnabler
Meine letzte Steam Prüfung war letztes Jahr gewesen. Ein Tag vor dem Update im September oder wann das war.
Aber soll ja Leute geben die mindestens zwei mal pro Woche die Prüfung laufen lassen müssen
Was!?
Ich mach das so gut wie nie.
Das wird das erste Mal seit Jahren.