Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Das kleine Update eben war kalter Kaffee
-
So "San Diego Commuter Rail F59PHI" ist die eine Unknown App in der SteamDB. Wurde gerade aktualisiert
Und die andere "Los Angeles Commuter Rail F59PH" -
Der TS 2015 soll ja um 18:00 UHR KOMMEN
Welches 18:00 Uhr? CEST, MESZ, MEZ... ? Wer kennt sich damit aus?
-
Update läuft knapp 300mb
-
-
Der Patch von eben hat den Namen geändert - also ein paar Aktualisierungen im Hintergrund vorgenommen.
Dass der echte Patch um 19 Uhr dt. Zeit erscheint, wäre sehr logisch, da das meisten der Zeitpunkt ist, zu dem Steam Aktualisierungen vornimmt (z.B. während der Sales).
Also weiterhin erstmal: -
Also zum üblichen "Tageswechsel" auf Steam, der ist z.B. bei Sonderangeboten auch immer um 6pm GMT (oder eben 19 Uhr in Deutschland).
Nochmal als Erinnerung: im Allgemeinen Forum liegen drei Threads zur Diskussion für nach dem Update bereit. Einer für Fehlermeldungen und eventuelle Lösungen, einer für Download- und Steam-Probleme und ein allgemeiner Laberthread, der aber bitte nicht in ein Spamfest wie hier ausartet.
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support
Train Simulator 2015 - Update & Steam Probleme -
UPDATE LÄUFT NUN !!!!!!!! ES IST 17.57 UHR !!!!
-
Update läuft 870 mb
-
-
-
der aber bitte nicht in ein Spamfest wie hier ausartet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
The best just got even better! RailSimulator.com pushes the boundaries of simulation once again with Train Simulator 2014!
-
Jetzt läuft´s wirklich. Hurra, der TS 2015 ist da !!!
-
Dass der echte Patch um 19 Uhr dt. Zeit erscheint, wäre sehr logisch, da das meisten der Zeitpunkt ist, zu dem Steam Aktualisierungen vornimmt (z.B. während der Sales).
Wann das erscheint hat nichts mit Steam zu tun. Das erscheint, wenn DTG es will. -
Gerade Steam gestartet und ..
... 2,8 GB werden geladen!
Sogar mit volle Pulle was meine Leitung hergibt.
...Edit: siehe Spoiler ......
-
-
Jetzt geht's looooos....
-
Warum bei allen nur so wenig MB? Bei mir sinds 2,1 GB?
-
-
295 Mb Download läuft...
-
Update kommt jetzt auch bei mir
Downloadet 2,8 GB -