Train Simulator 2015 angekündigt.

  • Ich hatte heute kein Update. Bisher. Kann aber auch sein, das es schon mitdrin war wo ich Berlin-Wittenberg mal neu installiert habe...

  • OK, der hat bei mir eine Überprüfung gemacht und alle RSC/DTG Änderungen überschrieben. (Repaints u.s.w.)
    Hab natürlich Sicherungen.
    So wird es aber am Donnerstag bei euch (so glaub ich) auch ablaufen. (Also Sicherungen anlegen ;) )
    Jetzt warte ich das TS15 Update ab und spiele dann meine Sicherung wieder ein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Das Update ist zwar problemlos durchgelaufen, aber seit dem Update ist die Strecke Northeast Corridor nicht mehr verfügbar (es gibt zwar noch ein Bild in der Kollektion, aber ansonsten die Strecke verschwunden). Ich habe das DLC schon von Steam neu installieren lassen (Größe 278 MB), ist aber trotzdem nicht mehr in Szenarien, Quickdrive oder schnellem Spiel verfügbar. Supi :rolleyes:


    (DLC 65232 - RailWorks 2 Northeast Corridor DLC (Northeast Corridor Route Add-On))


    Gibt in englischen Foren Berichte, dass es auch Anderen so geht. Könnt ja selbst mal schauen, ob die Strecke bei Euch noch verfügbar ist (falls ihr sie mal gekauft hattet ;) )

  • Na ja, sollte jeder selber wissen. :)
    Ich (für meinen Teil) habe:
    Assets / Content & TTB-Material gesichert. ( runde 70 GB )

  • Ich sichere regelmäsig Assets un Content (baue ja gar nichts!( und wenn es so einen wichtigen updat gibt den ganzen Ordner auf eine externe Festplatte.
    Dauert eine Weile (auch die Alte entfernen muss in kleine Schritten gehen), aber dan kuck ich Fersehen. :D


    gruss maerklin

  • So, habe mal ein wenig geforscht. Die Northeast Corridor Route hat das Route Verzeichnis 00000030-0000-0000-0000-000000000000 . Nach dem heutigen Update steht in diesem Verzeichnis nur noch die neue Datei NorthEastCorridorAcelaPack01Scenarios.ap und das Verzeichnis Szenarios mit teilweise inhaltlich gelöschten Szenarioverzeichnissen. Die Dateien der Route selbst sind komplett gelöscht worden. Da ist wohl doch einiges schief gelaufen. Die Reinstallation durch Steam hat außerdem das Asset-Verzeichnis RSC/NorthEastCorridor neu erstellt (war wohl der Hauptteil der 278 MB).


    Na mal schauen, was der DTG Support dazu sagt und wie lange er dieses Mal dazu braucht. Da fehlt dann wohl noch eine neue MainContent.ap .


    Ergänzung: Das war jetzt mal ein Rekord, innerhalb von 17 Minuten ein problembezogene persönliche Antwort des Supports:


    Zitat

    We are currently aware of the issue you have described, our developers are working on a fix and we hope to distribute it on STEAM once complete.


    Zitat

    We know all files have been removed, we are working with Steam to resolve this issue as soon as possible

    3 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Mein TS startet seit 13 Uhr nun gar nicht mehr.
    Update funktioniert nicht, beim drücken auf Spielen "Train Simulator 2014 wird aktualisiert" ca. 60 Sekunden später "Zeitüberschreitung der Verbindung" dabei hat er nicht mal annähernd etwas heruntergeladen.
    So geht das seit 5 Stunden und nichts geht mehr. Ganz großes Kino DTG. :thumbsup:

  • Wenn man das hier so liest, kann man es mit der Angst bekommen ! *hilfe*


    Dies ist ja mein erstes Update auf eine höhere TS Version


    Meine Ordner habe ich schon auf einer externen Festplatte gesichert. Nun sollte mir der "Update-Sturm" nichts mehr anhaben können. ^^

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

  • Also ich habe jetzt einen Haufen neue Szenarien für die Smerset&Dorset Strecke in der Bibliothek. Einige davon sind spielbar, andere setzen nicht vorhandenes Rollmaterial voraus - z.B. eine Class 66 Malcolm Rail.
    Auf der Horseshoe Curve bekomme ich plötzlich Baldwin-Centipede-Szenarien angezeigt.


    Was hat das alles mit dem neuen TS zu tun? Rätsel über Rätsel..........
    ?(

  • So, nun hat er das Update (54,8KB) durchgeführt und ich merke keinerlei Veränderung :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mein TS startet seit 13 Uhr nun gar nicht mehr.
    Update funktioniert nicht, beim drücken auf Spielen "Train Simulator 2014 wird aktualisiert" ca. 60 Sekunden später "Zeitüberschreitung der Verbindung" dabei hat er nicht mal annähernd etwas heruntergeladen.
    So geht das seit 5 Stunden und nichts geht mehr. Ganz großes Kino DTG.


    Steam Download Probleme - Lösungsmöglichkeiten, damit solltest du evtl. weiter kommen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII