nein, dann müsstest Du das ganze Paket verschenken, aber einzelne Teile daraus geht nicht.
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt mal meinen PC resettet ( schon wieder )... Ich lasse den TS 15 neu und mit Update aufspielen sobald es da ist.
Und dann alle Addons dazu um zuschauen ob alles läuft.
-
-
-
Wieso wurde das Update jetzt verschoben? Jetzt habe ich alles neu gemacht damit es losgehen kann und jetzt kommt das Update erst am 18.09.2014!
-
-
War da nicht schon bei der Bekanntgabe der 18.09. genannt?
-
Ein vor Update heute, dass richtige Update am 18.
-
Ein vor Update heute, dass richtige Update am 18.
Zitat "Gesichtsbuch"
Zitat
On Monday the 15th Sept we will be releasing a patch for Train Simulator 2014 in preparation for the release of Train Simulator 2015. The patch is to update content listings so that they appear in the new TS2015 menu system. The size of the patch will vary depending upon how many routes you own. We would advise that you back up any third-party DLC or content you have created yourself. Details of how to do this can be found here -
Wenn sie es über Fratzenbuch schreiben, wird es hoffentlich auch so sein
-
Also Steam zeigt bei mir ein Update an, nur er läd noch nichts runter.
-
-
Man muss es manuell starten. Scheint irgendwas mit der Fahrschule zutun zu haben
-
Bei mir ist er nun fertig
47MB
-
Railworks Ordner und Freeware Sachen lieber nochmal an anderer Stelle sichern? Habe ich das richtig verstanden? Gut, das ich heute noch nicht bei Steam war
-
Ja Groß war es nicht. So 70 MB waren es bei mir...
-
bei mir waren es nur 37MB.
-
-
Und bei mir will es einfach nicht starten. Weder bei nem Steam-Neustart, noch wenn ich manuell drauf klicke. (Werde wohl irgendwann zu ner Steamüberprüfung greifen wenns nix wird, oder bis Donnerstag warten, vielleicht kommt es ja dann in Gang)
-
1,1 MB, obwohl ich ziemlich viele Add-Ons habe! Wer bietet weniger?
-
ich
-
Das soll mal einer unterbieten.
-
Ich kann es, Steam zeigt mir nämlich keine Updates an
-