Die vielleicht schön anzusehenden Wolken haben sicher auch etwas, aber m.M.n. hätte die Zeit sinnvoller verwendet werden können. Z.B. um aufgezeigte Fehler in schon verkauften Add-ons zu Patchen.
Ein zusätzlicher Aspekt der Wolken werden noch mehr"verschwendete" FPS sein, denn diese Gebilde müssen auch berechnet werden.
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
wenn ich die Beispiele sehe wäre es wichtiger die kahlen Berge zu verbessern,
bezeichnend, dass in dem M-Gap Beispiel-Video auf enginedriver diese grausame schilfgrüne Fake-DistantTerrainColor zu sehen ist. -
Es wird aber langsam Zeit das endlich mal eine 64bit Version erscheint. Der Rest ist mir eigentlich Egal. Diese Crashes (Köblitzer Bergland) nerven langsam.
-
Diese speziellen Crashs auf IKB sind aber nicht speichermangelbedingt, sondern haben einen anderen Ursprung, z.B. undefinierte Bodentextur, defektes Szeneryobjekt, oder oder oder...
Daher würde eine 64-Bit-Version hierbei nicht helfen.
-
-
-
Es wird aber langsam Zeit das endlich mal eine 64bit Version erscheint. Der Rest ist mir eigentlich Egal. Diese Crashes (Köblitzer Bergland) nerven langsam.
siehst du, das ist genau das Problem. 64bit hat überhaupt keinen Sinn, solange an der Basis des TS nichts gemacht wird. Sonst ist nur viel mehr Platz für defekte Assets, und es gibt noch mehr Crashes. -
Es gibt nun einen neuen Engine Driver Artikel, welcher genauer auf die Änderungen im Editor eingeht. Sieht relativ gut aus, was sie dort eingebaut haben um das Leben etwas leichter zu machen.
-
@Zockerstube Ja, ein paar Änderungen. Sind aber auch nichts weltbewegendes
Immerhin gibt es nun nicht nur den sperrigen Assets Block.
Nur der neue Rotierbobbel gefällt mir nicht -
Die Scale-Funktion ist recht hübsch.
Gerade für Bäume gut zu gebrauchen! -
Ich hoffe einfach mal, dass man die "3D-Wolken" ein- und ausschalten kann, wie den TSX
-
-
Bisher konnte man ja so ziemlich alles Abschalten, was die Performance von der Grafik her negativ beeinflusst.
Was hast Du gegen flauschige Wolken? -
Was hast Du gegen flauschige Wolken?
Ich ja nicht, aber mein Laptop springt mir da in den Hals -
Ich glaube nicht, dass die so derart viel Wumms benötigen.
Die kann man ganz sicher nicht mit den Partikelemittern (Dampf, Abgase) vergleichen. -
Sicherheit geht vor...
-
Ich hoffe einfach mal, dass man die "3D-Wolken" ein- und ausschalten kann, wie den TSX
Eher wie bei den Head Light Flares..., weil TSX an/aus ist ein radikalerer Eingriff in die Grafik. -
-
Ich mache es immer so:
Ich lasse Steam eh immer auf Offline. So als ein Update erfolgt, schaue ich mir hier die Meldungen an. Sind negative vorhanden mache ich ein Backup, ist es in Ordnung dann ziehe ich mir das Update.
Gruß
-
-
Also 3 Dinge gefallen mir sehr.
- Die restart-Funktion, ersetzt nun das rausspringen mit beenden. Klingt nett, grade als Lets Player doch manchmal sinnvoller. Ob sich dadurch die Ladezeiten für das selbe Szenario verkürzen bleibt abzuwarten.
- Empty Coaches ist ne sehr gute Funktion, da man so keine Leute merh in den Personenwagen sieht, wenn sie nicht da sein sollen. Wie eben Depotfahrten, ob Start oder Ende ist egal
- Versteckte Anweisung. Damit kann man endlich mal verhindern das etwas im F1 Menu angezeigt wird. Wodurch ein Szenario die eingebaute Überraschung behält und nicht durch einen druck auf F1 verliert
- Der rollende Start....mmhh...für Szenario-Bauer die ernsthaft bauen und werkeln ausserhalb des Workshops eine tolle Idee, da so halt mehr Realismus rein kommt. Auch wenn man dann aufpassen muss, in wie weit einige Szenarien geladen sind. Es gibt ja Startpunkte wo noch nachgeladen wird obwohl das Szenario bereits gestartet ist, da könnte es m.M.n Probleme geben. Und im Workshop wird damit bestimmt eh das ein oer andere Mal Schindluder betrieben. Einfach eine hohe Geschwindigkeit beim Szneario Start wählen, Hinderniss vor einem und das Troll-Szenario wird hochgeladen
- die Drag-Funktion....sehr gut, das erspart ne Menge Arbeit wenn man sich doch für ne andere Lok entscheidet, da man nun endlich einfach den Fahrer auf eine andere Lok ausschneidet. Die Funktion gefällt mir mit am meisten, da man sich so viele Arbeitsschritte ersparen kann, nur weil man sich doch für ne BR143 statt BR185 zB entscheidetGrüße
-
Einfach eine hohe Geschwindigkeit beim Szneario Start wählen, Hinderniss vor einem und das Troll-Szenario wird hochgeladen
Du bringst einen ja erst auf Ideen.
Ansonsten volle Zustimmung zu dem von Dir gesagten!
-
An "Troll-Szenarien" musste ich aber auch zuerst denken, als ich las, dass man im fahrenden Zug spawnen (=erscheinen) können soll.
Ich fahre lieber stehend los.
-