Das hat er doch auch nicht gesagt.
Er redet vom TS 2015, nicht von der UE4 in TS 2016 17 18 oder 19...
War schon ein Jahr zu weit in der Zukunft.
Das hat er doch auch nicht gesagt.
Er redet vom TS 2015, nicht von der UE4 in TS 2016 17 18 oder 19...
War schon ein Jahr zu weit in der Zukunft.
@DerSimulant Ach so, alles klar.
Die Steamversion wird bestimmt wieder um die 60€ kosten!
Und im Sale 10-15€
Man muss sich nur gedulden.
Was heißt wieder? Die aktuelle Steam Version kostet nichtmal annähernd 60€.
Hm ja, aber den normalen Train Simulator neu jeweils im/ab September mit 3 Strecken und mindestens 3 speziellen Fahrzeugen bekommt man immer schon so für 30 oder 40 Euro.
Und das reicht ja für die meisten Einsteiger erst mal meistens.
Drum bekommst Du diese Variante auch nicht mehr, sondern auf Wunsch das Upgrade für irgendwas zwischen 20 und 30 Euro mit dem eben von mir erwähnten.
Hauptsache:
!
Im Engine Driver Blog steht, dass die TS15 Routen (M-GAP z.B.) bei TS14 Usern auch geupdatet werden. Was genau wird dort neu sein?
Mehr Fehler....äh sorry, Features.
Das ist doch der selbe Spruch wie jedes Jahr. Wenn du die Strecke schon hast, dann war sie ja auf TS2014 Niveau gebaut. Die 2015er sieht dann genauso aus, bloß es gibt vll softwaretechnische Änderungen, die der Außenstehende nie erkennt.
War letztes Jahr mit München-Augsburg genauso.
Konkret (aber das konntet ihr da alle genauso nachlesen wie ich!) die tollen neuen Wolken, die echte Schatten auf den Boden werfen, dann neue Fahrzeuge (hierbei sind Autos gemeint und so), und wohl irgendnoch was anderes.... ich glaub neue Passanten (Fahrgäste).
Das mag sein das es diesmal was verbessert wird, was man auch sieht, aber in den letzten Jahren war mM nach nie/kaum was zu sehen gewesen. Deshalb bin ich da etwas zurückhaltender.
Was wurde denn die letzten Jahre an den Strecken außer im Hauptmenü oder so verbessert?
Diese Lensflare-Effekte von den Lokomotiven zum Beispiel.
Dann mitunter neues Wetter (neue Wolkenoptik etc.).
Sonst weiß ich es gar nicht so.
Aber zum Beispiel den Donnerpass hatte man mal arg aufgewertet, das kam schon fast ner Komplettüberholung gleich.
Vielen Dank für eure Antworten!
Wollte RSC nicht noch Menschen, die je nach Wetter andere Klamotten an haben, basteln? Das war aber schon für 2014 angekündigt.
Das kann man jetzt schon.
Jedes Objekt kann für jede jahreszeit eine andere geometrie haben.
bestes beispiel: Die HV-Signale vom Signalteam, die im Winter Schneehäufchen und sogar Eiszapfen haben.
SpaceScreenDecals
meinst du das GE-Overlay?