Die alte Version die auch auf London-Famersfahr fährt?
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Na gut, Danke Euch! Dann bin ich einfach mal gespannt wenn der rauskommt ob dann bei mir im Browser steht ich hätte den schon oder noch nicht.
-
Wenn du "London-Famersfahr" hast, is der rosa Frosch dabei...
Ist aber technisch komplett anders als der, der kommen wird... -
Die alte Version hat mit London Faversham NICHTS zutun! Die gab es beim TS12 mal, aber NIE einzeln.
Du kannst ihn jetzt nicht kaufen und bekommst den neuen auch NICHT umsonst.
Jetzt verstanden? -
Ja
-
-
-
Ein bisschen überrascht bin ich allerdings schon, das es dieses Jahr nicht ausgewogener sein wird. Ich hatte erwartet dass da noch irgend ne amerikanische Wild-West Strecke oder diese Kanadische Strecke dazukommt.
-
-
@dengstdu
Schau mal in deiner TS Installation nach "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\SECpack".Vor einiger Zeit wurde der SEC aber nicht mehr mit installiert, selbst wenn man ihn ursprünglich hatte, dazu gibt es hier im Forum einige Hinweise.
Ja, bei mir in der Neuinstallation auch keine Spur vom Hitachi SEC.
-
@dengstdu
Schau mal in deiner TS Installation nach "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\SECpack".Nachdem ich den Link von Dir durchgelesen hatte habe ich nun mal im Verzeichnis geschaut, und da ist er tatsächlich drin, und mit dem Datum von gestern versehen. (Vielleicht gabs da ne Steam-Überprüfung oder was auch immer)
Auf jeden Fall sieht das da gar nicht so schlecht aus, Danke!
-
-
-
Herr @siebziger , dort geht es aber um den TS 2014.
Wir (ich) reden hier aber vom Hitachi ... der im TS 2012 mit drin war. -
-
Oder kurz und rückwärts chronologisch: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Versionsunterschiede
-
-
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Dinge die eigendlich keiner braucht.
Die Insulaner sollten erst einmal das deutsches Signalsystem bearbeiten, in allen Richtungen auf Fahrt stehende Siganle sogar im eigenen Gleis, das hat mit einer Simulation nicht wirklich viel zu tun.
Selbst der 14 Jahe alte MS Trainsimulator beherschte die deutsche Signaltechnik einwandfrei, und die Entwickler kommen ja auch über den Teich.
Spaß bei Seite, aber mich nervt das mit den falschen Signalstellungen.Gruß
-
-
Nix Neues, alles wie immer.
-
"...routes get upgrades including improved skies, passengers and road vehicles..."
naja, wenn man genau hinschaut steht hier schonmal mehr als in der Ankündigung des TS2015.
Verbesserter Himmel wurde ja gesagt, sind die 3D Wolken.
Aber das was an den Passagieren und Autos getan wurde, war bisher unbekannt. -
.
Aber das was an den Passagieren und Autos getan wurde, war bisher unbekannt.Eine Änderung bezüglich Passagiere wurde genannt, nämlich das sie Aussteigen wenn Leerfahrten anstehen (z.B. am ende eines Bahnhofes), aktuell bleiben sie ja einfach sitzen, was auch der Grund ist das Mathias Müller (RW0381) keine Passagiere in seinen Wagen hat.
-