Wenn du alles richtig installierst dann hast du da ne funktionierende LZB. Bin mir nur nicht sicher ob die nur in der extendet drin ist, oder auch in der normalen v2.
[vR] DB BR120 / Bpmbdzf IC EL online
-
-
Es steht aber vorher 000000A099992540 statt 000000A099992440
Ist das egal? Werde nun mal den Wert ändern und sagen ob es geklapt hat. Einfach in RWTools bearbeiten oder muss ich vorher noch etwas machen?
Grüsse Stefanix19 -
Die LZB der 103 funktioniert einwandfrei
Nee Norbert, tut sie nicht, aber das hatte ich schon oft genug erwähnt. Ich werde grad eben das Script anpassen und hier zum DL zur Verfügung stellen. Aber eine Lösung für das Gros der Kunden ist das eben nicht. Die wollen ein Update dass nicht händisch installiert werden muss, ergo ein Installer mit einem grünen und einem roten Knopf.
-
OK, im 1. Block:
Zitat
<cRVector3>
d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333E33F" d:precision="string">0.6</X>
<Y d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000004033330540" d:precision="string">2.65</Y>
<Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0CCCC2440" d:precision="string">10.3</Z>
</cRVector3>Die 10.3 wurde von mir geändert.
-
Ja das ist das Problem Maik. Der Anwender ist kein IT Mensch also möchte er einfach nur irgendwo draufklicken. Ich habe noch keine Probleme mit der LZB gehabt. Weder bei RSC noch bei VR. Ein Update immer wieder gerne, dauert es bei der 110 halt länger. Da meldet sich dann auch jemand und
willmöchte1. mehr Dreck bzw. überhaupt Dreck
2. Eine bessere Farbgebung des Führerstandes (BR 111 VR Rot) sieht nicht schön aus also auch hier dauert es wieder länger bis die 110 kommt und und und und. Die Liste lässt sich in die Unendlichkeit verlängern und dann kommt die 110 niemals und wenn sie dann kommt geht das alles wieder von vorne los. Ein Fahrzeug gleich welcher Bauart im Maßstab 1:1 bekommt auch VR nicht hin. Die gibt es bei der Bahn aber nicht bei VR. Vom TS Salat in der Technik ganz zu schweigen und für 20 Euro kann man auch keine 1:1 Umsetzung erwarten.Gruß Norbert
-
-
oke danke LZB geht mit dem ice 2 also versuche ich nochmal den 120 neu zu installieren
-
-
Dasselbe dachte ich auch beim Lesen
Wie? Wat? Ich hab doch einen netten Smiley hinten eingefügt. Den da: Grinsen und nach oben schauen. Noch ein Screenshot, wie es bei mir aussieht. Oder verstehe ich diesen Smiley falsch? Oder seht Ihr einen anderen, als ich?
-
Kameraposition: ist subjektiv. Ich halte es für genau richtig. Das gilt für standard FOV Einstellungen. Wer da bei sich umgefummelt hat, muss mit falschen Ergebnissen rechnen.Naja...mit Scheuklappen und 45° wahrscheinlich...
Schön wäre es endlich mal die Sitzlehne weiter nach hinten zu schieben...aber das ist anscheinend mit Absicht so gewollt, damit man mit der Camera nicht weiter "rumfummeln" kann.
Aber dennoch, das beste draus gemacht. Danke für das schöne Pack!
Grüße
Edit: Vergessen: PZB Magnet fehlt mal wieder am Steuerwagen Drehgestell...aber klar, können wir uns selber "hinbasteln"...
-
.... für mich sind die Kameraperspektiven viel zu unnatürlich.
Aber das ist ja Geschmackssache..... und nicht weiter schlimm..... ist auch nicht böse gemeint.
Was ich eigentlich sagen möchte bzw fragen wollte....
Ist die Kameraperspektive von Maik nicht, am Original gemessen, richtig?
Denn wenn ich in der Lok sitze und nach vorn schaue nehme ich ja bei dem Blick gerade aus, aus dem Fenster auch nur die zwei Zeigerinstrumente war.
Im Spiel kann ich ja mit TrackIr dann einen Blick dahin werfen wo ich gerade hinschauen möchte... Schalter, Hebel ect....Oder hab ich da einen Denkfehler?
-
-
Nönö, alles richtig. Ich klebe eh lieber an meiner Scheibe, ich weiß ja wie Fahrschalter und alles mögliche aussieht.
Alles wichtige ist dann im Blick.
Sowas hab ich viel lieber.Aber wenn die Herren ihre potenten Grafikkarten und 45" Bildschirme ausprobieren wollen, bitte.
Ich seh bei diesen Einstellungen nix mehr von der Strecke -
Ja natürlich @Andreas Mueller , der Stuhl ist genau dort damit eine andere Kameraeinstellung aktiv unterbunden wird. Als gäbs nichts wichtigeres zu tun. Die Kameraperspektiven sind vorbildgerecht. Damit ist das Thema erledigt. Und deine beiden Sätze veranlassen mich zu dem, was ich dir gleich per PM schreibe. Selbst schuld.
-
Könnte man nicht vielleicht auch mal die beiden Sitze animiert machen? So dass man die drehen könnte
-
Dit' is' ja jetzt genau so sinnvoll wie Fliegen auf der Scheibe, lieber Fenster die aufgehen
-
Hab jetzt einen QD Zugverband erstellt mit den mitgelieferten Wagen und dazwischen dem Restaurant. Leider kann ich aber im Stw mit diesem Verband die Baterrie der Lok nicht einschalten. Schaltet sich einfach nicht ein.
-
-
Hab jetzt einen QD Zugverband erstellt mit den mitgelieferten Wagen und dazwischen dem Restaurant. Leider kann ich aber im Stw mit diesem Verband die Baterrie der Lok nicht einschalten. Schaltet sich einfach nicht ein.
Welchen Restaunrantwagen genau? Offenbar sendet der Wagen keine Meldungen weiter. Dann wird das nicht funktionieren.
-
-
Es geht um die Batterie der schiebenden Lok. Dein Aufrüstvorgang zeigt auf, dass keine ZWS taugliche Lok erkannt wurde.
-
oke danke LZB geht mit dem ice 2 also versuche ich nochmal den 120 neu zu installieren
Der ICE2 ist von RSC, bei dem kann man meines Wissens immer die LZB einschalten, was aber ziemlicher Nonsens ist. HRQ und vR benötigen aber LZB-Start-Trigger, und die sind meines Wissens auf dem Felberpass2 (noch) nicht verbaut.... oder?
Edit:
Doch, da sind LZB-Trigger verbaut, es müsste also auch mit dieser 120 gehen. Direkt mal testen!Edit 2:
Klappt einwandfrei mit dem Felberpass. Start in Bregau, Zwischenhalt in Feistritz mit 100 km/h ins Nebengleis, und dann weiter nach Innbach.
Hat Spaß gemacht!Edit 3:
Habe soeben erfahren, dass die LZB nur auf dem Felberpass_v2-"Extended" installiert ist, der derzeit nicht verfügbar ist. -
Es ist der Wagen, welche Amisia verwendet hat.
-