hab ich schon aber es passt alich
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
Spiel im Experten-Modus?
StS -
ne im simple aber ich wollte gerade die hrq taurus fahren un komme rein und alles aber ich kann nicht mit ihr fahren warum ich kann sie nicht einschalten nichts
-
Mit simple fährt fast nichts im TS.
StS -
Kommt draufan ob es ein Repaint ist oder die original Lok.
-
-
was ist der unterschied nur weil ein fenster weg ist ich teste es mal gebe rückmeldung
-
Bei den Repaints musst du mit der Tastatur die Lok aufrüsten, bei der original Lok kannste sie mit der Maus aufrüsten. So ist es jedenfalls bei mir.
-
Danke man ich habs geschafft mit expert mode funktionieert es man alter bin ich froh dass du mir das gesagt hast
-
Na ist doch SÜPER!!
-
ich trottel habe nur das machen müssen mamama
-
-
Kommt gerne davon wenn man die ganzen Tutorials (Akademy) ignoriert, und gleich blind losstürmt.
StS -
Habe heute erstmalig probiert Repaints von der 1144 zu machen. Ohne ordentliche Fotos gar nicht so einfach. Vielleicht tauchen ja irgendwo verwendbare Fotos für Repaints auf.
Auf jeden Fall war die 1044 in Blutorange und auch die 100er Sonderlackierung richtig fesch! Darf eine 1144 eigentlich auch eine 1044 sein (z.B. die 094 mit eckige Puffer) oder geht das gar ned?
-
-
Das mit der Kompressorsteuerung finde ich ein wenig schade, da der ständig anspringt und mit der Zeit ziemlich nervt!
-
Deswegen hab ich sie ja entfernt
-
-
Danke fürs nächste Update, einfach eine tolle Lok. Und dazu das neue Streckenupdate für die 3CCR, und demnächst noch den Railjet. Nicht schlecht.
Was mir aber nicht ganz klar ist : ist der Kompressorsound ganz verschwunden ? Das fände ich eigentlich schade, ich fand den gut, das Problem war nur, dass er meist ansprang beim wechsel zwischen Cab und Außenansicht, wenn man da oft wechselt war er zu oft, auch wenn der Druck noch oben war.
-
Hat zufällig noch jemand das Problem, dass jedes Szenario, in dem die 1144 verbaut wurde, immer beim Laden abstürzt?
Bzw. hab ich auch ein Szenario ohne die 44er gestartet, im Editor konnte ich sie auch ohne Probleme auf die Gleise stellen, aber sobald ich das Szenario laden wollte, kam wieder die TempDump-Meldung! -
Ich habe nichts an der Lok selber verändert. Keine Ahnung was bei dir Los ist.
-
Okay, nachdem ich alles nochmal deinstalliert und wieder installiert hab, scheint es jetzt zu funktionieren!
Sorry für den falschen Alarm -
-