ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
-
@ Ed amcore.
Melde bitte wenn du das Szenario fertig hast! Est ist ja eine tolle Lok
gruss maerklin -
Sieht spannend aus was da noch auf uns zukommt bezüglich der 1144
Freue mich da es für mich eine der schönsten Loks der ÖBB ist!!
Lg -
Moin @Andi_M ,
Wäre es möglich, dir mal bitte die 007 anzuschauen bzw zu kontrollieren? Diese ist ab etwas 100/110km/h fast unfahrbar, da sie anfängt, sich extrem aufzuschaukeln. Und je schneller man wird, um so schlimmer wird es. Extrem auf geraden Abschnitten, in Kurven ist es dann wieder weniger.
Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist. Fiel mir nur auf, da ich ein Szenario für Mü-Gap bastle. Habe jetzt die 117-9 genommen, bei der ist alles in Ordnung. Die anderen verfügbaren habe ich noch nicht getestet.
Ich muss mal schauen wie man InGame ein Video machen kann. Dann mache ich sonst nochmal ne Testfahrt.
MfG Amisia
-
-
Was soll da der Andi machen? Gewartet wird sie bei mir am PC
Weiß nur nicht was du mit 007 meinst? Wegen den dyn. Nummern usw..
LG
-
-
Ich habe mich bisher, aufgrund von mangelenden SSD Speicher, von den Railworks Austria Sachen ferngehalten. Nun, wo ich platz habe, habe ich mir mal diese Lok + einiger Waggons geladen und ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert. Was für eine tolle Lok. Macht riesen spass und das auch noch als Freeware. Ihr macht eine tolle Arbeit, weiter so!
-
-
Das liegt glaube ich an den Wagen, genauer am AD...
-
-
Jo, tritt bei mir auch nur bei diesen wagen auf.
-
Wenn ich das also richtig verstehe, liegt dann der Fehler beim Wagen.
-
Ja.
LG Fabian Nds
-
Nachdem ich lt Anweisung vorgegangen bin steht die Lok zwar auf Leistung, fährt aber nicht los. Was mache ich verkehrt? kann mir jemand helfen?
-
Das sind ei bisschen wenig infos.. V soll auf Geschwindigkeit eingestellt? Sonst fährt sie nicht..
-
-
-
-
Und den Lüfter eingeschaltet?
-
Vielen Dank für die vielen Tipps und schnellen Hilfe. Die Ursache war die Dauerbremsung. Jetzt fährt sie.
-
ich finde auch, dass das eine tolle lok mit vielen Funktionen, tollem sound und schöner optik ist.
allerdings gibts auch noch einige fehler: die pzb spinnt schon mal bei vorsignalen(zwangsbremsung) eine lok schuackelt sich auf(amisia hat das schon geschildert)
ausserdem fährt sie beim aufrüsten ohne leistungsaufschaltung los.
für mich ist das die Lok fürs dreiländereck.(beim railjet gefällt mir der steuerstand überhaupt nicht, die 1144 von dtg ist halt von dtg)
aber wird eigentlich daran weitergearbeitet? die letzte änderung war am 14.11.2015. -