ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
-
Getestet und gleich ein Problem festgestellt: Wenn man in die Aussenansicht wechselt, startet jedes mal der Kompressorosund.
-
Vielleicht weil der Kompressor arbeitet?!
-
Ja schon klar aber nur weil man in die aussenansicht wechselt?
-
-
Das ist der TS, wenn man Einen Außensound abspielt wird er erst gestartet wenn man wirklich außen ist.
-
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber Maik Goltz hat mal beschrieben, wie man das Problem mit den Kompressorsounds hinbekommt.
Weiß es aber leider auch nicht mehr -
Ja weiß wie es geht aber das funktioniert nur mit Innensounds.
-
Wenn man in die Aussenansicht wechselt, startet jedes mal der Kompressorosund.
....ist mir jetzt auch aufgefallen, da ich in letzter Zeit oft mit der Lok unterwegs war. Kann das sein, dass dies in den Vorgängerversionen nicht war ? Ist schon störend, wobei ich den "kernigen" Kompressor Sound nicht schlecht finde.
-
Seit dem letzten Update geht er auch viel zu oft.
Auch wenn man nicht bremst, geht der Kompressor alle 2-3 Minuten an.( bei Stillstand und bei Fahrt ) -
-
@Eurosprinti Kann das sein dass du das Fbv auf Füllstoss stehen hast?
-
Nein, immer auf "Lösen".
-
Ich schau es mir an.
-
Und hast du es dir mal angeschaut?
-
Nein. Hab grad andere Sorgen. Eine Diplomarbeit macht sich nicht von alleine
LG Taurus
-
-
Guten Abend,
Ich habe im Forum leider keine Antwort gefunden. Bei der 1144 funktioniert die Führerstandsbeleuchtung und die Instrumentenbeleuchtung nur in einem Führerstand.
Problem gelöst; nach Neuinstalation funktioniert die Beleuchtung nun.
Gruss
Michael -
Guten tag ,ich bin neu hier und gab mir die neu Erschienene Öbb 1144 herunter geladen und die rwp datei mit hilfe meiner utilities. exe installiert ich habe sie im spiel aktiviert und sie eingefügt sowie ich das spiel gestartet habe bin ich schon n der lok gesessen und habe laut instruktionen die lok aufgerüstet so als ich damit fertig war wollte ich losfahren aber die lok bewegte sich leinen meter... da fiel mir auf das dieses pn bremse (pneumatische bremse) lämpchen noch leuchtete und meine frage ist jetzt wie kann ich die pn bremse lösen denn der rote zeiger des hauptluftventils bewegt sich zwar auf die 10 bar zu wenn der kompressor läuft aber der große schwarze zeiger der auf 5 bar stehen sollte bewegt sich nicht egal was ich tue bitte helft mir ich möchte gerne diese lok fahren ich habe diesen text jetzt ausgebessert laut barrett ich hoffe das mir jemand helfen kann Danke
-
Hallo @lokfahrer18 , herzlich willkommen hier im Forum!
Sicherlich würden dir gerne Leute helfen, allerdings ist das fast unmöglich, bei einem Beitrag ohne Groß und Kleinschreibung und völlig ohne Punkt und Komma. So kann das nämlich keiner lesen... Bitte nimm dir doch zukünftig die Zeit deine Beiträge etwas leserlicher zu formulieren. Du kannst den obigen Beitrag über den "Bearbeiten" Knopf auch noch verbessern, sodass dir dann sicherlich geholfen wird.
Ich für meinen Teil habe nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen, denn es ist mir zu anstrengend, wenn ich mir die Sätze selbst zusammensuchen muss. - Da habe ich schlicht keine Lust zu, und so geht es hier dann vielen
MfG
Barrett -
es tut mir herzlich leid dass ich nicht auf das format gesehen und geachtet habe dess das fällt mir schwer darauf zu achten wenn ich den ganzen text per handy schreiben muss und auch noch dringend eine antwort benötige
Edit Barrett: Vollzitat von #458 entfernt.
-
Vollzitate, grade vom Beitrag darüber werden hier auch sehr ungern gesehen
Ich war mal so frei und habe das entfernt.
Bitte lies dir nochmal die Forenregeln aufmerksam durch, nicht, dass du noch in mehr Fettnäpfchen trittst
MfG
Barrett -