Ist zurzeit schwer, aber es geht schon
Falls irgendwas nicht funktioniert bitte hier melden.
Ist zurzeit schwer, aber es geht schon
Falls irgendwas nicht funktioniert bitte hier melden.
Sounds sind echt schön geworden, mir gefällt das Update.
LG TFC
Den Sound finde ich nun auch sehr gut, ist im Cab nicht mehr so laut, in der Außenansicht aber weiterhin als "Alpenstaubsauger" gut zu hören. Macht Spaß damit zu fahren. Drei Anmerkungen :
- das Cablicht finde ich weiterhin zu hell
- das Fahrlicht ist bei mir etwas blaustichig, liegt aber vielleicht an meiner PC-Ausstattung
Ich habe die alte Variante im Paketmanager deinstalliert und die neue rwp dann wieder installiert mit folgendem Ergebnis : in der Quickdriveauswahl werden nun einige Varianten unter .....hl angeboten. Die funktionieren auch. Die OEBB 1144 Schachbrettvariante und die OEBB 1144 ausgebleicht (ohne hl) werden in der Auswahl noch mit Bild angezeigt, funktionieren aber nicht bezw. können nicht geladen werden. Ob die noch auf der Platte sind bezw. im Consistbuilder auswählbar sind habe ich noch nicht geschaut.
Aber insgesamt einfach eine tolle Lok. Danke !
Das Licht ist auch in echt blaustichig, da die 1144er (alle? oder zumindest einige) LED Scheinwerfer haben die eben ein bläuliches Licht abgeben. Im TS ist glaub ich auch die Version mit den LEDs umgesetzt.
Bitte und Danke Aber seh grad dass die Loknummer ned angezeigt wird, muss ich mir mal anschauen.
Aber seh grad dass die Loknummer ned angezeigt wird
Aber ist doch gut, wenn sie "nett" angezeigt wird.
scnr
Man beachte das weiche "d" , ned steht in Österreich für nicht.
Nein!!! Wirklich?!
Dann solltest du aber konsequent Mundart/Dialekt benutzen und nicht nur so halbherzig.
Das mag kleinlich sein,... ich weiß,... und ich schäme mich auch sehr dafür. Aber dieses "ned" geht mir ziemlich auf den Zünder und sogar AbsolutesChaoz als waschechter Österreicher schreibt das nicht so.
ned...
Das ist aber nett von euch, das ihr net so Gemeinheiten unter euch austauscht und es hier alles auf nettigkeiten beruht, was ihr hier net alles so schreibt, ohne eure nettvolle Art zu verlieren!
Bei der 1144.2 fehlt mir der Lokführer, der Sound ist aber gut gelungen.
der fehlt nicht, der steht vor der Lok und mach schönes Bild von der Schönheit.
Ja habs grad gemerkt
Wird dann im nächsten Update gemacht.
Steuert die zweite Lok im Spielerzugverband auch Leistung bei, oder ist bei der nur optisch der Bügel oben? Wie kann man sich das jetzt vorstellen?
Ja, die steuert auch Leistung bei. Brauchst nur den HS am führenden Fzg ausschalten, dann siehst es.
Die PZB bockt bei mir. Bei jeder Beeinflussung die ich erhalte, bekomme ich eine Zwangsbremsung.
Zumindest bei Betriebsart M gibts Probleme, mit den anderen hab ich es noch nicht ausprobiert.
Das lustige ist ja manche haben das Problem und manche nicht
Werde es mir mal im logmate anschauen.
LG
Bei Zugart O leider auch. Habe das gleiche Problem das es seit dem Update Zwangsen hagelt nach betätigen der Wachsamtaste
Ach ich bekomm schon eine bevor ich überhaupt Wachsam gedrückt habe.