Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Hey admins, macht doch den Thread zu, das erspart manchen den Frust.
mfG Mumpfi
p.s. Frohe Osten Euch Allen. -
Dann macht aber irgendjemand einen neuen Thread auf, wenn er die Strecke herunterlädt und versucht zu installieren.
Gruß alias203
-
@ alias203, ja Du hast recht, dann bleibt alles beim Alten. Gibt es die Strecke immer noch?
mfG Mumpfi2010 -
Männers, lasst das mit der V2 !
Es wurde schon geschrieben, dass die V3 (für den TS14) in Entwicklung ist.
@schotterman ist drann, jedoch wird erst Hamburg - Bremen V2 fertig gemacht.
-
-
"Hamburg-Bremen v2" wird es unter dem Namen "Knotenpunkt Hamburg" geben, da sich die Strecke ja schon lange nicht mehr nur auf den Abschnitt Hamburg-Bremen bezieht.
-
Spielt jetz auch ne imense Rolle wie dsa heissen wird....
Nehmt die jetztige Geislinger Steige doch vom Server, führt ja doch nur zu Problemen.
-
Das würde ich auch sagen - und HIER wird ohnehin NIE was erscheinen
-
Und dürfte man auch die Gründe erfahren warum net.
lzb -
Da musst Du Dich nur ein bisschen umschauen - Was hier teilweise an sinnlosen Diskussionen entsteht.. da wäre mir das an Schotti's Stelle auch zu blöd.
-
-
schotterman verträgt keine Kritik.
Er verträgt nicht mal die Nachfrage(!), ob er Übergangsbögen verbaut. Da springt er schon aus dem Hemd.Daher will er die Rail-Sim-Community ob ihrer blasphemischen haltung ihm gegenüber bestrafen.
-
Prolli, Du bist der Größte.
Schön, das man sich Dank Deiner Hilfe so amüsieren kann -
Immer schön unter die Gürtellinie, nicht wahr?
Aber selber bei Kritik oder Fehlerberichten weinen.
Selbst bei harmlosen Nachfragen ob deine Strecke dies oder das hat, fühlst du dich verletzt und bist beleidigt.Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
-
Ich wäre froh, würde sich jemand aus dem Forum für meine Strecke interessieren, oder wurde mir Tipps geben, oder mir sagen was nicht stimmt etc.. Aber naja wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.
lzb -
Das würde ich auch sagen - und HIER wird ohnehin NIE was erscheinen
Jut alles klar, dann brauchst du uns auch nicht weiter mit bunten Bildchen zu beglücken, wenns ohnehin nicht für unsere Augen bestimmt ist.
Manche Leute sind doch etwas viel zu dünnhäutig für dieses Forum. Wobei hier auch derbe Seitenhiebe ausgeteilt werden wenn ich das grad richtig überflogen hab.
-
-
Auf Wunsch des Autors wurden beide Strecken (Geislinger Steige, Hamburg - Bremen) vom Server genommen.