Neues Bild... Schöner Lance-Flare-Effekt! Da der offizielle Thread zu ist, muss ich einen neuen aufmachen. Falls das hier nicht reinpasst bitte ich die Admins diesen Beitrag zu verschieben.
Lieben Gruß Marcel
Neues Bild... Schöner Lance-Flare-Effekt! Da der offizielle Thread zu ist, muss ich einen neuen aufmachen. Falls das hier nicht reinpasst bitte ich die Admins diesen Beitrag zu verschieben.
Lieben Gruß Marcel
Is das ne EL 120, oder die bekannte von vR?
Das dürfte wohl die EL sein. Ich denke nicht das die Standard-Loks ein weiteres Update erhalten.
Gruß
Das Bild wurde vorhin bei Facebook veröffentlicht. Also wird es denke ich die Br 120 EL sein.
Jaaaa..... mit PZB, LZB und AFB... *schwärm*
Ich bin schon ganz zappelig... allein schon wegen der PZB.
Ich bin schon ganz zappelig... allein schon wegen der PZB.
Wieso, was ist denn da besonders dran?
Frank
Besonders ist, das man dann in einer Br 120 endlich mal was zu tun haben kann (man muss es dann nur an machen)
In der aktuellen Br 120 kann man ja fast die ganze Zeit in der Außenperspektive fahren, ohne das was spannendes passiert (weil keine PZB und SiFa, bzw. kaputtes SiFa Licht)
Mir machts halt ganz besonderen Spaß, wenn ich mit vernünftiger PZB fahren darf.
Vor allem, wenn man dann auch noch verschiedene Zugarten einstellen kann. Ich find das halt toll, kann ich ja auch nix für...
Was sind den die Neuerungen? *unwissend*
@oebb 4010 PEH ZETT BEH,, EL ZETT BEH, etc....!
Haha, leider keine Sprachausgaben in der Lok. Dafür aber im IC-Steuerwagen...
*Schließvorgang eingeleitet*
Und was ist da jetzt das NEUE an der PZB? PZB haben wir auch in DTG Fahrzeugen
Nein ernsthaft, ist eine markante Änderung/Neuerung geplant die ich noch nicht kenne?
Schöne Neuigkeiten, darauf freue ich mich auch schon lange .
Und was ist da jetzt das NEUE an der PZB? PZB haben wir auch in DTG Fahrzeugen
Nein ernsthaft, ist eine markante Änderung/Neuerung geplant die ich noch nicht kenne?
Das neue ist, dass es eine 120 mit PZB, LZB, AFB, und dem ganzen Kram gibt.
Ist das für Dich nix neues? Hast Du schon ne 120 mit diesen ganzen Features irgendwo??
Neu sind auch die Allgemeinen Expert Line features + ZWS für den IC Stw. Freu mich enorm drauf
Gibt es etwa noch zur Lok ein fahrbarer IC Stw?
Grüsse Stefanix19
PZB ist sicher nicht das Neue in diesem Zugverband. Dafür vll der IC Steuerwagen mit PZB/LZB. Die Zugkraftvorwahlsteuerung, die von der AFB und LZB oder halt manuell gefüttert wird. Die AFB regelt jetzt sehr gut und genau. Die LZB funktioniert auch sehr gut. Die 120 hat ein bissel Modellpflege und besseren Sound bekommen. Wem das nicht reicht der muss es nicht kaufen.
Immer diese Fragen nach Release. Ich denke Mail und Ulm sowie die Beta-Tester werden das ganze nochmal begutachten. Wenn es soweit ist wirst du es auf Facebook, hier im Forum oder per E-Mail mitbekommen.
Lieben Gruß
Edit: Sieg für die Niederlande!
Neue Bilder auf Facebook erschienen ... Part 1