Sorry @Fight43dom, habe den Beitrag editiert, bei mir hast Du jetzt auch ein Bier gut. Wann und Wo? Keine Ahnung, wenn man sich mal über den Weg läuft oder bei mir.
Unreal Engine 4 in TS
-
-
Es wird noch viele Jahre dauern, bis der Content für den UE-TS umfangreich genug sein wird. Für den jetzigen TS hat es auch fast 7 Jahre gedauert.
Keineswegs.
Die Modelle die es heute fertig in den TS16 geschafft haben - kann man auch wenn man im Besitz der Sitzungsfiles ist, nach dem Veröffentlichen eines UE4 Exporters und Richtlinien des neuen TSUE4 in das neue Format exportieren.
Nach einer Anlernphase sollte das zu erledigen sein.
Es geht einfach darum das man den UE4 Exporter und die Richtlinien Manuals bekommt.Der Rest kommt von selber.Als Railsimulator erschien ...gab es auch relativ schnell Modelle. Nur waren es am Anfang weniger RS Besitzer und weniger 3D Designer.
Heute ist da vielmehr unterwegs.Deswegen wird da auch schnell Nachschub produziert. -
Wieso glaubst Du immer noch daran, dass der UE TS dieses oder nächstes Jahr veröffentlicht wird?
Solange es kein Dementi gibt glaube ich noch daran dass es dieses Jahr kommen wird.
Ich würde es mir zumindest wünschen, hobbymäßig hatte ich mit UE schon zutun. -
Nach netten und ergiebigen Gesprächen am aeroSoft Stand auf der GC heute ist das Thema UnrealEnginge (für mich) keins mehr:
- es kommt mit Sicherheit nicht dieses Jahr
- und ob es in den nächsten 2 - 3 Jahren kommen wird ist auch fraglich, DTG hat sich da die Latte wohl selber zu hoch gehängt.Ist das für Dich nicht "Dementi" genug?
-
In brackets Boerries says that it is his opinion.
-
-
Normalerweise gab es im jeden September (Blick nach hinten) eine neue Update TS* Version.
TS17 wäre sicher schon beworben worden. -
Ja, irgendwie ist es schade.
Ich habe mir letztens ZUSI zugelegt und muss sagen dass, obwohl ich vom programmieren nichts verstehe, man merkt dass hier die "Struktur" des Spieles wesentlich sauberer und logischer aufgebaut ist.
Damit könnte ich auch arbeiten.
Beim TS tu ich mich echt schwer.Gruß
@ice
Hab ich mir auch schon gedacht. Da wär doch längst ein Trailer fällig gewesen, oder? -
In fact chaos is created only by Dtg with its continuing and frankly incomprehensible silence.
Dtg at this point is no longer able even to propose an updated ts2017 (for pay) as happened the last year?Here there is something wrong. -
From theengine-driverTrain-Simulator site. No article, only a slide on the front-page. -
Goooooooood morning DTG!!!
-
-
@Engelbert Bei Zusi muss man als Content hersteller nicht Programmieren können. Da hat der Zusi 3 Entwickler die ganze Vorarbeit bereits gemacht die letzten 10 Jahre. Nur noch werte eintragen und fertig.
Streckenbau ist allerdings weder in TS noch Zusi einfach. Zumindest nicht dann wenn es taugen soll.
-
Da bin ich mal auf den 1.9. gespannt. Allerdings wollte ich eh noch einwerfen, dass eine mögliche UE4-Fassung halt auch nicht unbedingt das Allheilmittel sein muss. Wenn man sich Sachen wie den Fernbus-Simulator anschaut, dafür hätte es UE4 sicher nicht gebraucht.
Erstmal abwarten... Viel größer ist meine Vorfreude auf die ganzen schönen Dinge, die für die jetzige Fassung kommen. Vor allem die Albula-Bahn und den Flirt 3 kann ich kaum erwarten.
-
About Albula-bahn,Dtg came out today on facebook page saying "through spectacular scenery..."
Pity that the spectacular scenery of the mountains are completely naked in the screen. -
Wollt ihr mich abfüllen?
Irgendwie muss man ja an Insiderinfos kommen
-
Achtung Leute...es ist noch nicht 20 UHR. Nicht das es Ärger mit dem Jugendschutz gibt. Liebe Jugendliche, bitte ersetzt Bier mit Gummibärchen.
-
-
In brackets Boerries says that it is his opinion.
Yes, but the opinion is "For myself I don´t no longer think about TS UE4, because it´s a rumor by now.".
The other statements in the poat came from an aerosoft employee.
Und wenn der TS UEx dann endlich kommt gibts nen doppelten 21 Jahre alten Bruichladdich Chieftains Singel Cask Edition in Cask Strength.
-
Es müsste sein, wie beim ETS2:
Jeder kann was machen, jeder bastelt weiter, an dem, was andere geschafft haben, klar entsteht dabei ne menge Mist, jedoch auch grandiose Mods. Hier im Train Simulator, wird oft nur von verboten gesprochen, keiner darf die Arbeit eines anderen anrühren, geschweige denn umbauen und veröffentlichen. In der Community des ETS2 hat es sich etabliert, einfach die Credits zu geben, bei Komplettumbauen, fragt man schnell und ungezwungen beim Ersteller der Basis.
Der Train Simulator ist jedoch ein System, welches zu sehr von Payware regiert wird. Andere Simulatoren, wie der ETS2 oder Spinntires haben halt nur einen Paywarehersteller, der Autor des Spiels, das bringt den Vorteil, das die Freeware viel umfangreicher ist, jedoch haben alle genannten Spiele einen Nachteil: Regelmäßig zerstören Patches nahezu alle Mods, die verfügbar sind. Und das Bedeutet, das es entweder viel Arbeit für den Entwickler der Freeware ist (siehe TSM-Map) oder einfach das ende eines Fahrzeuges bedeutet (z.B. Scania T von Henki).
mfg
FabiaLP -
But we are sure that this company (DTG) is still reliable?
I think there are some people (myself included) who never really considered DTG to be at all reliable, they're anything, but that. I'll always give a company the benefit of the doubt, but if they just show off they're lack of commitment on a yearly basis, I can't take them seriously anymore.
-
Achtung Leute...es ist noch nicht 20 UHR. Nicht das es Ärger mit dem Jugendschutz gibt. Liebe Jugendliche, bitte ersetzt Bier mit Gummibärchen.
Ab 20 Uhr dürfen sie dann zum Bier greifen, ab 22:00 Uhr dann zu Pott kommen und ab 24:00 Uhr ist der Koks freigeben..
-
Ab 20 Uhr dürfen sie dann zum Bier greifen, ab 22:00 Uhr dann zu Pott kommen und ab 24:00 Uhr ist der Koks freigeben..
and at 1 am they joint the party!
-