Vermutlich eine alte Liste.
Laut gamescom Website ist Aerosoft dabei, da wird DTG vermutlich dabei sein.
Vermutlich eine alte Liste.
Laut gamescom Website ist Aerosoft dabei, da wird DTG vermutlich dabei sein.
I took the list from an Italian site: Games.blog.IT.
The article reported the date of July 7,but perhaps will be updated later. ![]()
That's the newest list: http://www.gamescom.de/gamescom/ausstellersuche/index.php
DTG hatte auch die letzten Jahre keinen eigenen Stand sondern hat sich an Aerosoft angeschlossen als deutscher Partner.
Wer fragen hat zur Zukunft des TS (UE4 ) hat, der kann jetzt DTG Fragen...
http://train-simulator.com/ask…uture-of-train-simulator/
Sieht so aus, als ob es bald Infos zum TS17 oder zur UE gibt (oder beides).
Was für ein Schwachsinn.
"Ihr könnt Fragen mailen und wir antworten." Keine Frage ist zu stupide."
"Mit anderen Worten wir haben nichts zusagen, ausser das übliche Marketing Gequatsche."
Hätten sie etwas Vernuenftiges in den Händen dann wäre es schon längst mit "ToaHo und Blimblam" angekündigt.
Naja, schau dir doch mal den kurzen Artikel an. Da steht was von einer großen Ankündigung zur Zukunft des TS.
Jap.. und vor allem wären sie auf der Gamescom vertreten, was sie dieses Jahr nicht sind.
Da steht was von einer großen Ankündigung zur Zukunft des TS.
Da steht nichts von einer großen Ankündigung, nur von spannenden Ankündigungen.
Spannend ist bei den DTG Leuten alles.
Vielleicht kommt der TSu4 als Monatsabo.. das fänden die sicher auch spannend ....oder man hat ein neues episches TS Update geplant...alle bereits erschienen Bergstrecken im neuen TS17.
Spannend, spannend ..entspannt. ![]()
There are no breaks on the hype train!
Zumindest leichte Ironie.
Aber im Ernst. Ich kann mich nichts bahnbrechendes vorstellen, mit dem keiner rechnet. Vermutlich geht's um eine Xbox one Version.
Nicht auf der GamesCom zu sein ist immerhin um weiten besser als das was Nintendo da ab zieht. ![]()
In August 3 DTG not know what to say even on ts2017 (let alone EU4),then people what to think of DTG? ![]()
@Matze L was zieht den Nintendo ab? Ich wüsste nicht was.. wegen Zelda und nur 50 Fans?
Die neue Ankündigung wird sein.. wir arbeiten an den UE4 TS, das noch paar Jahre dauern wird. Um euch die Wartezeit zu versüßen, bieten wir euch den neuen TS17 oder ein neues Paket mit drei Strecken und drei neue Züge, die ist aber schon gibt und nur eben jetzt billiger. ![]()
Die neue Ankündigung wird sein.. wir arbeiten an den UE4 TS, das noch paar Jahre dauern wird.
Hoffentlich! Dann gibt es endlich keine faulen ausreden mehr ala "ich mache nichts mehr im TS, weil ja eh bald die UE kommt". @ice: ok, du hast gewonnen ![]()
Which in any case they had already announced last year (and this time correctly) on April 1, 2015 and then with 6 months in advance about ts2016,but now we are in August.
@Matze L dank Pokemon Go sind sie aber wieder dick im Gespräch und die Aktien sind auch wieder hoch gestiegen - Weltweit.
Auch wenn "die neue Konsole" wieder der letzte Witz wird, werden solche Klassiker etc. Nintendo immer wieder oben halten und vielleicht geht man auch (dank Pokemon Go z.B.) neue Wege.
@tom87 geht ja alles nicht von heute auf morgen.. sollten die Entwickler wissen.
Ich denke zwar, dass DTG sein Team für UE4 TS aufgestockt hat, aber bei weitem nicht so groß wie bei einem EA-Team etc.
Ach würde die (T)S-Welt nur so eine Popularität/Geld wie ein Ego-Shooter Game haben.. was wäre dann alles möglich.. (GTA 5 in TS
)