Unreal Engine 4 in TS


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Richtig, und der erste MSTS2 der entwickelt wurde, wurde von Kuju entwickelt. Und basierte auf die selbe Engine wie der MSTS. (Auch von Kuju)


    Der Rail Simulator bzw der jetzige Train Simulator baut auf die MSTS2 Arbeit auf die sie gemacht hatten.



    Und der zweite MSTS2 der bei Microsoft entwickelt wurde, ist vom selben Team entwickelt worden das auch den Flight Simulator X entwickelt hat, und basiert auch auf der gleichen Engine.


    Und um dem was @BlackHawk gesagt hat noch einen oben drauf zu setzen: Die 10% die da noch fehlen sind Hauptsächlich Bugfixes, dann könnte Microsoft den in den Laden stellen. Keine 6 Monate Entwicklung würde es brauchen bis er fertig wäre.

  • Die 10% die da noch fehlen sind Hauptsächlich Bugfixes, dann könnte Microsoft den in den Laden stellen. Keine 6 Monate Entwicklung würde es brauchen bis er fertig wäre.

    Vergiss es, dann haste nur ein anders 32 bit System mit den gleichen Problemen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS Nicht zwangsläufig. Das die Engine die der von MS entwickelte MSTS2 einfach auf 64 Bit getrimmt werden kann, beweist ja momentan DTG.


    Das hängt aber auch eben mit den ganzen Laufzeitbibliotheken zusammen, die man entweder in 64 Bit compilieren kann, oder für die es eben 64 Bit versionen gibt. Bei der Kuju Engine gibt es da bei beidem Probleme mit den Laufzeitbibliotheken.


    Zudem kann ich trotz 32 Bit beim FSX von Frankfurt nach Boston fliegen. Gut, der Großbereich London kann böse sein je nachdem welche addons man Installiert hat. Aber da sieht man dann auch die ganze Stadt.


    (Es kommt eben auch auf das memory Management an)

  • DTG hat noch nichts in Sachen Railsimulator 64bit bewiesen, auch noch nicht in UE4. Das ist ja das Thema hier.
    Denn die ganzen Grundprogrammdateien optimal in 64 bit UE4 zu bekommen musste die ziemlich umschreiben und testen, einfach nur einen anderen Compiler nehmen, ist nicht optimal.
    Da gibts ganz neue Programmierbausteine für 64bit-Compiler, die auch benutzt werden sollten, aber auch auf richtige Funktion getestet werden müssen.
    Das Du mit 32bit von A nach B fliegen kannst ist verständlich, da wird ja nicht für jedes Haus die Grafik und der Schatten berechnet. Ab einer bestimmten Höhe siehst Du nur eine einzige Bitmap.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Grundsätzlich ist ja meiner Meinung nach eine neue Engine im TS sinnvoll. Aber mal ganz ehrlich, das wird doch die Minderheit sein, die sich DLCs im Wert von 1000 Euro und mehr neu kauft. Selbst wenn DTG ihre eigenen DLCs kompatibel zum "neuen" TS machen würde, bleiben jene von Top Drittanbietern trotzdem auf der Strecke. *ohman*



    Mir wäre der UE4 TS sogar 50 Euro Wert, wenn denn alle DLCs laufen würden.


    Eure Meinung würde mich diesbezüglich mal interessieren.
    werdet ihr trotzdem weiter aktuelle DLCs kaufen, auch wenn ihr wisst, das diese im neuen TS höchstwarscheinlich nicht mehr laufen werden?
    Ich werde mich davon auf jeden Fall nicht abschrecken lassen. *ja*


    Schlussendlich bleibt abzuwarten was die Zeit bringt... *teetrink*


    Gruß
    Norman

  • Ich weiß auch nicht, warum alle so heiß auf den UE4 TS sind, erstmal werden die ersten Kunden sowieso Versuchskanichen sein, wie bei jeder ersten Softwareveröffentlichung - Windows 10 & viele Vorgänger lassen grüßen - ich für mein Teil habe mich immer erst neueren Softwareversionen genähert, wenn die gröbsten Schnitzer ausgebügelt waren und man vernünftig damit arbeiten konnte.


    Bei Windows XP war ich auch erst nach dem das SP 2 veröffentlicht wurde, so wird es bei mir zumindest beim UE4 TS auch sein und der DLC Pool muss für mich ansprechend sein, vorher wird der UE4 TS meine Platte nicht sehen.

  • Dtg will not be present at gamescom 2016. *ohman* You can see the list of participants below:

    • 505 GAMES
    • Activision Blizzard Deutschland GmbH
    • Amplitude Studios
    • BANDAI NAMCO Entertainment Germany GmbH
    • Bethesda Softworks Zenimax Germany GmbH
    • CCP hf
    • CD PROJEKT S.A.
    • Deck 13 Interactive
    • Deep Silver a division of Koch Media GmbH
    • Don’t Nod Entertainment
    • Electronic Arts GmbH
    • Blizzard Entertainment SAS
    • Focus Home Interactive
    • Frontier Development PLC
    • GAIJIN Network Ltd
    • GIANTS SOFTWARE ENTERTAINMENT GMBH
    • HTC Vive
    • Kalypso Media Group GmbH
    • Konami Digital Entertainment B.V.
    • Microsoft Corporation
    • Milestone SEP
    • Neocore Games
    • Nintendo of Europe GmbH
    • NORDIC GAMES GmbH
    • Novaquark
    • NVIDIA GmbH
    • Oculus VR, Inc.
    • Perfect World Europe B.V.
    • Rebellion
    • Soedesco B.V.
    • Splash Damage
    • Square Enix GmbH
    • Take-Two Interactive GmbH
    • Techland Sp z o.o.
    • UBISOFT GmbH
    • Wargaming Europe S.A.S
    • Warner Bros. Entertainment Inc