Selbst wenn der UE-TS auf den Markt kommen sollte, wird es wieder ca. 5 Jahre dauern, bis es genug vernünftiges Rollmaterial bzw. Strecken gibt. War beim MSTS so und bei Railworks ebenfalls, wird also auch beim UE-TS so sein.
Unreal Engine 4 in TS
-
-
Beim MSTS ging es schneller.
-
Man wird eh erst sehen müssen, ob der neue TS von DTG überhaupt überlebt und sich durchsetzen kann oder ob DTG ihn gegen die Wand fährt. Alle die hier so groß auf den UE4 TS hoffen scheinen nämlich gerne zu übersehen, dass sie für den neuen TS alles neu kaufen dürfen da bestehendes vermutlich nicht ohne Weiteres übernommen werden kann.
-
Wenigstens wird der jetzige TS nicht überschrieben.
Mal sehen was für Performance-Probleme es geben wird .Liebe Grüße
-
Das Neukaufen der DLC's bringt den Vorteil, dass ältere Loks vielleicht neue Funktionen oder die Aktuellen erweiterte Funktionen erhalten, um einen erneuten Kaufreiz zu erzeugen.
-
-
Viele der alten Assets-Bauer sind gar nicht mehr aktiv.
-
Also ich werde mir den neuen TS nicht kaufen, da ich im letzten Jahr zig tausend Euro investiert habe und DTG nich nochmal das gleich in den Rachen werfen kann und will!!!!
-
So oft wie du schreibst dass was nicht hast kann ich dass garnicht glauben, ausserdem selbst schuld wenn dir alles holen musst und nicht nur dass was dich interessiert.
Die Aussage mit zich tausend ist auch irreführend und würde auf Cents besser passen.
Es ist aber auch bald 1 Jahr bekannt dass der UE-4 Ts als eigenständiges Spiel raus kommt.... Dass aber auch der "Alte" TS weiter supported wird....Es wird auch niemand gezwungen sich den neuen zu kaufen.
-
Es wird auch niemand gezwungen sich den neuen zu kaufen.
Wie? Hast du den Drohbrief etwa nicht bekommen? Wir müssen alle sofort den neuen TS kaufen, ansonsten lädt DTG nur noch Katzenvideos auf Youtube hoch und statt der wöchentlichen Fahrt mit Matt auf Twitch gibt es dann einen Livestream aus dem örtlichen Tierheim wo sie Katzen vermitteln!
-
Naja gibt ja noch andere Alternativen oder Hobbys, die auch mal schnell in die Tausenden gehen können.
-
-
Trotz meiner Umfangreichen Ansammlung an TS Addons kann ich nicht davon reden tausende von Euro ausgegeben zu haben. Das kommt nur vor wenn man meschugge genug ist um wirklich jedes einzelne Addon zu kaufen das es für den TS gibt.
Und selbst dann ist der TS noch billig, im vergleich zu meiner FSX Installation, oder im vergleich zu meiner Fotoausrüstung.
-
Also ich werde mir den neuen TS nicht kaufen,
ja, absolut ok. Ich werde mir auch das neue .. hmm was sagen wir mal ... Grand Theft Auto nicht kaufen.
Der neue TS ist ein anderes Spiel, höchstwahrscheinlich mehr Gamer-orientiert als der TS. Wer Lust hat es auszuprobieren, tut es, wer nicht, der lässt es (ich werde es wahrscheinlich tun, weil ich neugierig bin, welche Möglichkeiten zum "Modden" es gibt).Der TS existiert so wie er ist (von Kleinigkeiten im Menu, oder ein paar neuen Addons abgesehen) auch nächstes Jahr .. und übernächstes Jahr ...
Die für den aktuellen TS existierende Freeware gibts im neuen TS eh nicht, weil in vielen Fällen diejenigen die die benötigten Assets konvertieren könnten, gar nicht mehr aktiv sind - da würde es also vor "Milchflaschen" (wie immer sich sowas im neuen TS auch darstellt) nur so wimmeln. Aber diese Freeware funktioniert ja weiterhin wie gewohnt im alten TS.Also alles easy.
-
Also ich werde mir den neuen TS nicht kaufen, da ich im letzten Jahr zig tausend Euro investiert habe und DTG nich nochmal das gleich in den Rachen werfen kann und will!!!!
Was kauft ihr Euch auch jeden Mist? Von einem 4-stelligen Betrag bin ich trotz jahrelanger sehr beständiger TS-Aktivität weit entfernt.
Zum Thema...
Mir wäre es sehr recht, wenn bloß keine Altlasten mitgeschleppt würden. Wenn das ganze Unkraut komplett rausgerupft werden würde, um was gänzlich Neues anzupflanzen. Dass hier ein Neukauf von Addons mit einhergeht, ist mir bewusst, aber mir lieber, als alte Sachen mitzuschleppen, die den künftigen Funktionsumfang wegen der Kompatibilität einschränken. Sieht man ja bei Trainz, was daraus wurde. Nüscht! Also lieber einen sauberen Schnitt. -
Nix mit Kompatibiliät, um Gottes Willen, völlig neu anfangen, Ignorieren, was bisher evtl gutes existiert. Von Null an neue Fehler einbauen. Sonst haben wir ja hier nichts mehr zu diskutieren. Entsetzlich, wenn das komplett wäre und fehlerlos funktionieren würde.
Wie wärs mit einem Spekulationsthread was alles nicht funktionieren wird. Ist doch in diesem Forum Usus. Gibts schon ein unscharfes Lokbild als Basis?Hallo, wo ist der Ironie-Smiliy?
StS
-
Da --->
-
-
Die Verwendung einer Ego-Shooter Engine für einen Simulator ist ziemlich befremdlich. Mir wäre ein neuer TS auf Basis der Unity Engine lieber, mittlerweile ist die 5.3 Version der Unity echt gut.
-
Bin da nicht so beleckt. Was sind die Unterschieden/Vorteile?
Gruß
-
Ich werde mir das Ding kaufen, schon aus dem Grund heraus, weil er bei weitem Performancefreundlicher sein wird (64- Bit Unterstützung -> somit mehr RAM-Nutzung -> bessere Multiprozessorunterstützung -> etc. -> DirectX12 (?) ). Irgendwer muss ihn ja auch kaufen, damit daran weitergearbeitet werden kann. Wer schonmal mit der Unreal Engine gearbeitet hat, weiß eigentlich wie einfach und aber auch effektiv diese Engine ist. Klar haben hier einige ihren Unmut, aber jeder rohe Fisch muss eben erst gebraten werden, damit er genießbar wird (außer man steht auf Sushi)
-
Die Verwendung einer Ego-Shooter Engine für einen Simulator ist ziemlich befremdlich. Mir wäre ein neuer TS auf Basis der Unity Engine lieber, mittlerweile ist die 5.3 Version der Unity echt gut.
Die UE ist schon lange nicht mehr nur eine "Ego Shooter Engine" auch wenn der Name Unreal noch an den Shooter erinnert. Aber hauptsache nochmal was gesagt oder gemeckert.
-
Fängt das mit diesen dämlichen Kommentaren jetzt hier auch schon wieder an?
-