Unreal Engine 4 in TS
-
-
Hm. Und das soll mit 32 bit laufen?
-
Wollte schon ein Thread aufmachen.
Naja.. Freue mich schon drauf, aber dann heißt es auch neuen PC holen, da meiner wohl zu alt dafür ist.
-
Hm. Und das soll mit 32 bit laufen?
Sehr sehr gute Frage,
ich denke aber, dass die den TS auf x64 aufbohren müssen.
-
Wenn ich das mit meinem "tollen" Englisch richtig verstanden habe, sollen bisherige Addons kompatibel sein. Gut zu wissen - Andernfalls würde der auch nicht auf meiner Platte landen.
-
-
Eins habe ich aber nicht verstanden...
Wird das jetzt ein nuer TS oder wird das ein Update?
Bezüglich pay- oder freeware wurde jetzt nich nichts gesagt? -
Wie kommst du auf 32 Bit? Wenn dann wird das ganze auf hoffentlich 64 Bit ausgeweitet.
Mal sehen ob dann das ganze Zeug, was sich mittlerweile angesammelt hat, noch laufen wird. Ich bezweifel es stark, da es sich wenn schon um ein komplett neues Spiel handeln wird.
Aber bis da was raus kommt wird noch genug Wasser die Themse runter laufen. -
Habe ich auch so verstanden, aber es stand auch noch drin, meine ich das es ein optionales Upgrade werden soll.
-
Moin,
das hört sich ja recht vielversprechend an zumal ich die engine spätesten seit Outlast
kennen- und lieben gelernt habe
Das mit dem neuen PC stimmt schon -
-
-
64bit Railworks? Na toll, dann funktionieren ja die ganzen kompilierten Lua Scripts nicht mehr...
-
Eventuell interessiert es jemanden:
Systemanforderungen von der Hompage des Enginentwicklers:Desktop PC or Mac
Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
8 GB RAM -
Dann kann ich mich schonmal ganz vom TS verabschieden
-
Man kann upgraden, muss aber nicht,
Aber keine Bange, der kommt wenn erst 2015. Nicht dieses Jahr.
Vielleicht gibts ja dann Content-Converter, wer weiß -
Eins habe ich aber nicht verstanden...
Wird das jetzt ein nuer TS oder wird das ein Update?Also wenn ich richtig gelesen habe, wird das ein "neuer" TS. Zitat:
ZitatI am very excited by what this means for train simulation and really looking forward to bringing out a totally up-to-date, more realistic and better looking Train Simulator rebuilt from scratch using Unreal Engine
-
-
Aber der bleibt weiterhin der selbe im Einkauf und den DLCs.
Mal schauen wies dann mit der Kompabilität aussieht.
Aber da darf man im diesjährigen Update keine Luftsprünge erwarten. -
Die gleichen Diskussionen wie zum geplatzten TS von 2007: Funktioniert das auch mit meiner ATI Radeon 9800 LE?
Content-Übernahme von Objekten, Texturen und Sounds schätze ich mit ja ein. Der Rest eher nein, weil die neue Software "from scratch up" (von Neuem) geschrieben ist.
Außerdem hat DTG Fachkräfte angeheuert, die sich um eine neue Implementation von Signallogik, Strecken- und Betriebstechnik sowie Nachbildung in der UE4 kümmern. -
Wie komme ich auf 32 bit?
TS ist 32 bit und eben mal x86 Programme daraus zu machen würde ich jetzt nicht als trivial bezeichnen...Ich für meinen Teil kaufe absofort dann nichts mehr. Mir zu riskant, dass später nichts mehr davon geht.
Zudem wird natürlich besseres kommen, schließlich gibt es dann viel mehr Spielraum. -
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, denn die Engine ist hübsch wenn man es richtig anstellt...
-
TS ist 32 bit und eben mal x86 Programme daraus zu machen
Du meinst sicher x64, denn x86 hammwa jetzt schon.
-