Bald findest die Strecke von Liverpool nach Manchester ihren weg in den Train Simulator.
[DTG] Liverpool-Manchester
-
-
Ist schon krass, der Unterschied zwischen dieser Strecke und der Afrika-Strecke, die da bald herauskommen soll. Die Einfahrt in Manchester sieht bereits wirklich gut aus, das wird also wohl die nächste gute englische Strecke.
-
-
Ich stehe zwar nicht auf Dieselstrecken aber ich glaube, dass ich mir diese Strecke kaufen werde. Werde aber noch abwarten wie das Endergebnis aussieht. Ist es möglich, dass diese Strecke im TS2015 enthalten sein wird?
Grüsse Stefanix19 -
Das ist durchaus möglich.
Dann hätten wir Mü-Gap als Deutsche, Liverpool-Manchester aus UK und statt USA dieses mal Afrika mit Pietermaritzburg-Ladysmith. -
-
Es ist ja noch eine Amerikanische Strecke im Bau: [DTG] Norfolk Southern Coal District
Vlt wird es sogar 4 Strecken haben für den TS2015.(Ok, ich höre auf zu Träumen)
Grüsse Stefanix19 -
Nun, da sich die Strecke noch "in progress" befindet, ist es für mich noch nicht entschieden, ob es eine Dieselstrecke bleibt. Dieses wäre für mich eher eine - wenn ja, dann negative Enttäuschung.
Ich bin ja ausgewiesener Fan britischer Strecken und kann eigentlich nicht genug davon bekommen. Meine Hoffnung ist ja nach für vor, dass möglichst viele Strecke sich miteinander verknüpfen lassen. So wäre natürlich eine Verbindung dieser Stecke mit Preston im Norden und den vorhandenen WCML großartig. Keith hat ja angekündigt, dass er -irgendwann in nächster Zukunft- die Arbeit an der WCML Richtung London fortsetzen wird. So wird es spannend, mit welchem Streckenkonzept er vorgehen wird. Der Streckenbereich zwischen Preston und Crewe unter Einbindung der Strecke Liverpool Manchester ist schon sehr komplex.
Die vorhandene Freeware "Central Lines" ist für mich keine Alternative, weil diese ganz hübsch, aber unter den gegenwärtigen Ansprüchen etwas unter dem Level liegt.
In Vorfreude auf das, was da kommt. -
Man,Man,Man- die hauen ja jetzt wieder so viel Zeug nach dem anderen raus, das haut mich fast um!
-
Jo,
irgendwie muss die neue Engine ja auch finanziert werden -
Von viel Zeug raushauen bemerke ich leider wenig. Ein paaralte IHH Modelle, sonst gabs in den letzten zwei (drei?) Monaten eigentlich nichts mehr seit dem MGAP Desaster. Denke, die Entwickler waren alle fischen.
lg
-
-
-
Ich hoffe nur das DTG die Class 185 mitliefert...
-
Die Strecke sieht an sich ja recht gut aus. Nur scheinbar hauptsächlich für Dieselloks geeignet. Oder sie verbauen noch Oberleitungen, da man auf den Bildern fast keine sieht.
-
@Zockerstube, Da die Strecke über Warrington führt ist sie nicht elektrifiziert!
Zitat von WikipediaDie Strecke ist bis auf die Abschnitte Liverpool Lime Street–Liverpool
South Parkway und Manchester Deansgate–Manchester Piccadilly nicht
elektrifiziert. Mittelfristig ist es nicht geplant, die südliche Strecke
unter Spannung zu setzen, da 2009 das Projekt einer Elektrifizierung
der Strecke via Earlestown bis 2013 mit einem Kostenvolumen von 100
Millionen Pfund zu elektrifizieren.
Quelle: Wikipedia -
@Stefanix19
Danke für diese Info, hab eben etwas gegooglet und es gibt wohl einen Teilabschnitt der Oberleitungen hat, abr nur sehr kurz ist.
Gibt jetz fast nur Strecken für DMUs oder. Das ist irgendwie schadePS: Der Bahnhof auf dem Screen von DTG auf Facebook -> Liverpool south parkway hat definitiv Oberleitungen, entweder bauen sie die noch rein oder sie lassen es, damit nicht Kunden ne Look hinstellen, welche Strom braucht und dann nur 2 Meter fahren können
-
-
-
Nun ja,ich habe schon interessantere Strecken gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt neue Bilder zur Strecke auf FB.
Sieht schon gut aus. Ich denke, dass die Strecke übernächsten Donnerstag veröffentlicht wird. Warum nicht morgen, kann sich jeder selber vorstellen.
Grüsse Stefanix19 -
Warum nicht morgen, kann sich jeder selber vorstellen.
"Coming to TrainSimulator this week is the Regional Railways Class 101.Dovetail Games is pleased to announce that all owners of the Strathclyde Class 101 DMU, BR Class 101 DMU or Class 101 DMU British Rail will receive the Regional Railways Class 101 for free." -
Wäre komisch, wenn die 101 ohne die Strecke erscheint, auf der die Szenarien sicherlich sein werden.
Also morgen diese Strecke mit der 101 und wahrscheinlich kein Zug, dessen Name ich nicht nenne.Jetzt, wo die 101 ein TS Klassiker ist, werde ich sie mir mal gönnen. Ein schöner alter Dieseltriebwagen mit Schaltung auf aktuellem TS-Stand macht sich bestimmt gut auf Strecken, wie z.B. WLOS (auch wenn es nicht ganz passt) oder Riviera, ....
-