...für ein Repaint das nur die Besitzer der Lok kostenlos bekommen ist ja keine extra Strecke nötig. Die (englische) 101 gibts ja schon lange.
[DTG] Liverpool-Manchester
-
-
Ich glaube kaum, dass es nur ein Repaint ist. Das müsste dann ja morgen auf dem Marketplace erscheinen.
Irgendwas werden sie sicher gemacht haben (wahrscheinlich Kleinigkeiten, die man kaum merkt) und bringen es morgen mit der L-M raus. Enthalten sind dann vier Szenarien, davon zwei Tutorials.Alle Angaben sind natürlich ohne Gewehr!
*Der Fehler ist Absicht! -
Das kommt davon wenn Leute zu bequem sind sich zu informieren...aber dennoch wild drauf los "spekulieren" und damit falsche Tatsachen in den Raum stellen.
Wenn ich auch wirklich selten in letzter Zeit jeden Thread hier durchlese, ist es wenn ich es tue, einer der Gründe warum mir das alles hier so übel aufstößt.
Hier gibt es minütlich Infos zu allem was auf Steam kommt...klick
Und wer mal in seine Steam-App oder auf der Webseite unter Errungenschaften schaut findet auch weitere Antworten...
Jedes mal in jedem Thread das gleiche...
-
http://store.steampowered.com/app/258653/
Erscheinungsdatum 15.August, also morgen. Dann wird auch die BR Regional Railways Class 101 vermutlich fahrbar sein (ich habe beide Vorraussetzungen für einen freien DL)
lg
P.S: sorry Doppelpost (da es schon einen Thread in Kommerziele Addons gibt. Wenn geht hier löschen? Danke)